TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,661 EUR
+4,49 % +0,329
19:34:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.972
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 8:13 Uhr
0
🙈 Divit heute ??🤣🤣🐑
E
Ewman, 10.02.2026 8:13 Uhr
0
Jawohl! GoodNewz
T
Touchdown, 10.02.2026 8:11 Uhr
0
Q1 ist für TUI saisonal bedingt nur gering relevant! Angesichts des positiven Branchenumfelds bietet die reine Bestätigung des Ausblicks keinen Anlass zur Euphorie, zeigt eher, dass sich TUI im Stammgeschäft schwer tut.
P
Pitman, 10.02.2026 8:06 Uhr
1

Das sieht nach Schlachte Fest aus

Dein Metzger hat schon auf?
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 8:06 Uhr
1
Tja, besser gehts kaum… Jetzt prasselt es wahrscheinlich erstmal Gewinnmitnahmen und dann sollte es gut abgehen 🚀 Fetter Gewinn, Verschuldung krass runter, komplette Resilienz gegen Marktschwankungen, Dividende …. dann lasse ich mal meine Kohle da, wo sie ist
H
H5N1, 10.02.2026 8:04 Uhr
1
Das sieht nach Schlachte Fest aus
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 8:01 Uhr
0
https://www.google.com/url?q=https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tui-bestaetigt-nach-operativ-gutem-jahresstart-die-prognose-15476567&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwiMp56Frc6SAxVvQvEDHf5BEtsQr_oDKAB6BAgWEAE&usg=AOvVaw23bo8fyzhcANquZS-eA5C8
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.02.2026 7:59 Uhr
1

Oder Richtung 11 Euro?

Eher 8
Hanspeter1
Hanspeter1, 10.02.2026 7:58 Uhr
0

Wow…. ich bin mal auf die neuen Kursziele in den nächsten Tagen gespannt. Wahrscheinlich 13/ 14/15 Euro ….

Du hast nicht richtig gelesen, Umsatz wurde nicht mehr trotz steigender Kunden.👎
S
Störchebande, 10.02.2026 7:58 Uhr
0
Oder Richtung 11 Euro?
S
Störchebande, 10.02.2026 7:58 Uhr
0
Darüber hinaus schreibt TUI: „• Die Buchungsdynamik im Bereich Urlaubserlebnisse3 bleibt auch für das H2 positiv. Höhere Durchschnittsraten spiegeln die weiterhin starke Nachfrage nach unserem differenzierten Produktportfolio wider, während wir unsere Wachstumsstrategie planmäßig umsetzen.“ 😊🚀
H
H5N1, 10.02.2026 7:57 Uhr
0
Ob es jetzt zügig Richtung 8 geht?
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 7:55 Uhr
0
Wow…. ich bin mal auf die neuen Kursziele in den nächsten Tagen gespannt. Wahrscheinlich 13/ 14/15 Euro ….
S
Störchebande, 10.02.2026 7:54 Uhr
0
Und was ich wichtig finde, dass TUI den Ausblick für 2026 bestätigt hat. 😊👍
D
DerTolleTyp, 10.02.2026 7:51 Uhr
1
Die Zahlen sind Mega 😳. Bester Start seit 2014. Erwartungen weit übertroffen.
S
Störchebande, 10.02.2026 7:49 Uhr
0
Außerdem schreibt TUI: „ Unsere Nettoverschuldung verringerte sich zum 31. Dezember 2025 um 0,5 Mrd. € auf 3,6 Mrd. € (31. Dezember 2024: 4,1 Mrd. €). Diese Verbesserung resultierte insbesondere aus einem höheren operativen Cash Flow sowie vorteilhaften Währungseffekten. In diesem Zusammenhang haben wir unseren Finanzierungsmix weiter verbessert, vorzeitig Schiffs- Leasingverbindlichkeiten und Flugzeugfinanzierungen zurückgezahlt sowie durch die Ausgabe eines Schuldscheins in Höhe von 295,5 Mio. € im Sommer 2025 Vermögenswerte in das Eigentum des Konzerns überführt.“ 😊👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen