TUI Forum: Community User: awsx

Kommentare 156.456
Muravera
Muravera, 16.01.2023 9:57 Uhr
0
Die 2 ist doch nur eine psychologische Marke. Für mich ist wichtig, dass wir über der 200 Tagelinie bleiben.
Loreen
Loreen, 16.01.2023 9:45 Uhr
0
Ich glaube, dass wird heute nichts mit 2 Euro
blindflug
blindflug, 16.01.2023 9:27 Uhr
0

Die US Börse heute geschlossen?

Ja
Loreen
Loreen, 16.01.2023 9:14 Uhr
0
Die US Börse heute geschlossen?
Krösus1
Krösus1, 16.01.2023 9:10 Uhr
0
Naja, denke wir werden hier herumkreisen und im Idealfall, schaut ja nicht so übel aus......wir werden ja dabei sein. 😉
D
Düsseldorfer16, 16.01.2023 9:07 Uhr
0

Die 2 nachhaltig knacken.......zuerst möchte ich einmal die 2 haben.....die Vorzukunft wird nicht einmal an der Börse gehandelt.

Gibt heute wohl keine 2
Krösus1
Krösus1, 16.01.2023 8:44 Uhr
0
Die 2 nachhaltig knacken.......zuerst möchte ich einmal die 2 haben.....die Vorzukunft wird nicht einmal an der Börse gehandelt.
S
Sonne777, 16.01.2023 8:28 Uhr
1
Flieg auf eine Flughöhe die uns alle glücklich macht
S
Sonne777, 16.01.2023 8:28 Uhr
0
TUI go
S
Sonne777, 16.01.2023 8:28 Uhr
0
TUI gi
A
Ahoo, 16.01.2023 8:03 Uhr
0
Tubo TUI ✈️✈️✈️✈️✈️⛱️⛱️🌞
J
Jupp123, 16.01.2023 7:38 Uhr
1
Ist wichtig, dass wir jetzt die 2 Euro nachhaltig knacken! Also nicht verkaufen!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 15.01.2023 23:33 Uhr
1
Die Zeichen für Tui stehen auf Rakete 🚀 , bald kommt man in die Gewinnzonne und Schulden werden abgebaut.....was will man mehr
S
Sonne777, 15.01.2023 22:43 Uhr
0
Sehe ich genau so, lass ihn doch!!!!!!
Mutoniatus
Mutoniatus, 15.01.2023 22:20 Uhr
0

Sonne, solange jemand noch auf dich hört, ist doch alles gut 😉

Da ist er ja wieder....wie kannst du nur ruhigen Gewissens schlafen, obwohl du ganz genau weißt, welches Spiel du hier treibst.... 🤢
S
Sonne777, 15.01.2023 19:10 Uhr
0
So sieht es aus👍👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptdiskussion
2 TUI oder HUI
3 1 Tuii hat ein neues Wkn auch Forun
4 TUI - ohne HUI - Fakten knallhart
5 TUI Short
6 TUI (sachlich)
7 Long gegen Short
8 Tui
9 TUI - KE (Diskussion und Hilfe)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,78 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,33 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,78 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen