TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
A
Agent.K, 16.09.2024 23:24 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
J
Jo454, 16.09.2024 23:26 Uhr
0
Vielleicht gibt’s eine übernahme
J
Jo454, 16.09.2024 23:26 Uhr
0
Wie gesagt es ist nichts offizielles von Tupperware draussen
D
DerTäufer, 16.09.2024 23:31 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

In wie vielen Foren willst du noch auftauchen?
Stivisti
Stivisti, 16.09.2024 23:35 Uhr
0
Nachlegen wäre schon riskant
E
Eisbergorder, 16.09.2024 23:22 Uhr
0

Treffer (Nagel nicht nur auf sondern in den Kopf). Drücke allen Investierten die Daumen, dass die Katze nochmal möglichst hoch springt.

dead cat bounce war doch schon mehrfach. Irgendwann ist dann halt engültig Schluss. Jetzt: Tilt
c
cabal06ba, 16.09.2024 23:20 Uhr
0

nächste woche wird interessant ..

Treffer (Nagel nicht nur auf sondern in den Kopf). Drücke allen Investierten die Daumen, dass die Katze nochmal möglichst hoch springt.
E
Eisbergorder, 16.09.2024 23:19 Uhr
0
Another one bites the dust.
E
Eisbergorder, 16.09.2024 23:19 Uhr
0
And it's gone. Tupperware Brands Plans to File for Bankruptcy
M
Mrnafuture, 16.09.2024 23:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tupperware-sanierung-gescheitert-the-party-is-over-20366330.html
E
Eisbergorder, 16.09.2024 23:18 Uhr
0

Kann das nicht wieder irgendeine Shorter-Ente sein?

The party is over. No Tupperware party anymore
F
Flora1777, 16.09.2024 23:15 Uhr
0
Kann das nicht wieder irgendeine Shorter-Ente sein?
Stivisti
Stivisti, 16.09.2024 23:13 Uhr
0

Yup ich auch. So mies grad

Mir geht's genauso
Stivisti
Stivisti, 16.09.2024 23:06 Uhr
0
Wollte es vor paar Tagen schon weghauen
Stivisti
Stivisti, 16.09.2024 23:06 Uhr
0
Unfassbar
G
Gast-755702600, 16.09.2024 23:04 Uhr
0
zu 0,33 hättest keine bekommen, mit spread waren wir kurz bei 0,37 zum kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen