TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
C
ColdTwister, 28.10.2024 13:02 Uhr
0
Ich stelle die Frage von letzter Woche noch einmal, weiß jemand eine Begründung wieso der OTC Preis genau null Änderung hat im Vergleich zu allen anderen Handelsplätzen?
M
MaLiMo, 28.10.2024 13:00 Uhr
1
momentan sind viele bei Varta drin, die werden auch den Weg hierher finden, sind doch alles Aasgeier ;) die wenigsten werden einen EK unter 0,20 haben, somit ist warten angesagt. Schaut euch die Orderbücher (z.B. bei onvista) an, hier werden große Pakete bereits gehandelt
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 13:00 Uhr
0
0.50 wir kommen
b
börsegeier, 28.10.2024 12:59 Uhr
0
..das ist echt crazy
b
börsegeier, 28.10.2024 12:58 Uhr
0
leute, kurs steigt weiter 🚀
S
Seppo179, 28.10.2024 12:20 Uhr
0

Brauche nur 1,15 🤩

Momentan stehen wir noch günstig dar, wenn man auf einen Zock hofft.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 12:14 Uhr
0
Brauche nur 1,15 🤩
Fake_Account
Fake_Account, 28.10.2024 12:09 Uhr
6
Wie wäre es wenn ihr zwei euch mal lieber privat austauscht? Ihr seid mit euren Themen hier komplett fehl am Platz
r
rhsw, 28.10.2024 12:03 Uhr
0
Dr._K: Bei meiner Rivian? Ist seit Februar (Vor dem Absturz) Geschichte und war meine letzte Einzelaktie in Spielgeldgröße von gerade mal einem Monatseinkommen - 2 ETF und 30% Gold/Silber - Fertig ist das Investment
D
Dr._K, 28.10.2024 12:00 Uhr
0
keine ahnung was falsch mit dir im kopp ist, als ob ich mir tupperware ins depot lege :D viel spaß noch mit deiner rivian, scheinst ja ausschließlich bei rohrkrepierern abzuhängen. möge die entnahme phase beginnen. Das letzte Hemd braucht keine Taschen für Verlustvortrag
r
rhsw, 28.10.2024 11:57 Uhr
0
Dr._K; Aber kauf du Häusl nur schön Tupperware, Vartauhnd Maxeon nicht vergessen :-)
r
rhsw, 28.10.2024 11:56 Uhr
0
Dr._K: Und trotzdem macht es einen Unterschied ob dein gesamtes ETF-Vermögen 18% verliert oder nur die Hälfte davon - Rednitereihenfolgerisiko auch nicht - Die Entnahmephase ist dann wenn man nicht mehr wie du Schüler im Aufbau ist und den Begriff sollte jeder kennen der sich am Kapitalmarkt tummelt
D
Dr._K, 28.10.2024 11:53 Uhr
0
träum weiter :D und wieso musst du dafür entnehmen? ich dachte du kannst von 2,5% gut leben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
4 Dax Prognose -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
7 Gorilla +8,66 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,01 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
6 Gorilla +8,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,84 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen