TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
b
börsegeier, 28.10.2024 13:51 Uhr
0
ich hoffe dass das nur der anfang ist...
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 13:50 Uhr
1
Ich "GLAUBE" nun (keine Kauf- oder verkaufsempfehlung) das der Kurs sogar über 0.50 steigen wird
b
börsegeier, 28.10.2024 13:50 Uhr
0
ja der ist verrückt.
S
Seppo179, 28.10.2024 13:48 Uhr
0
Wenn nicht der hohe Spread wäre ständen wir schon höher.
b
börsegeier, 28.10.2024 13:33 Uhr
0
fomo kickt langsam
b
börsegeier, 28.10.2024 13:31 Uhr
0

ich hätte nicht mehr den Mut , 20000 zu kaufen

gutes zeichen
M
MaLiMo, 28.10.2024 13:25 Uhr
0
ich hätte nicht mehr den Mut , 20000 zu kaufen
M
MaLiMo, 28.10.2024 13:25 Uhr
0
Auszug aus dem Börsenplatz Stuttgart: Zeit Kurs Stück Kumuliert 13:17:36 0,240 EUR 2.000 118.655 13:04:22 0,240 EUR 20.000 116.655 12:51:55 0,240 EUR 10.000 96.655
b
börsegeier, 28.10.2024 13:22 Uhr
0

ja meistens kommen alle erst , wenn bereits 50 bis 100% der Kurs im Plus ist .. ich bleibe dabei, letzte Woche war ich der Meinung wir sehen die 0,50€ und dabei bleibe ich. Keine Anlageberatung - wenn man sich hier (Varta, Phun, etc) die Zocker anschaut ist auch Tupper dran

wäre nicht unrealistisch, wenn das noch höher geht..
M
MaLiMo, 28.10.2024 13:21 Uhr
1
ja meistens kommen alle erst , wenn bereits 50 bis 100% der Kurs im Plus ist .. ich bleibe dabei, letzte Woche war ich der Meinung wir sehen die 0,50€ und dabei bleibe ich. Keine Anlageberatung - wenn man sich hier (Varta, Phun, etc) die Zocker anschaut ist auch Tupper dran
b
börsegeier, 28.10.2024 13:21 Uhr
0

Jetzt plötzlich geht’s bei mir auch

🔥
Follower
Follower, 28.10.2024 13:21 Uhr
0

Bei mir geht‘s TR, L&S Kurs 0,29 …hab EK 0,1 …

Vor paar min konnte ich nur Merker setzen und der Kurs wurde aktualisiert
Follower
Follower, 28.10.2024 13:20 Uhr
1

Bei mir geht‘s TR, L&S Kurs 0,29 …hab EK 0,1 …

Jetzt plötzlich geht’s bei mir auch
R2D2_BTC_
R2D2_BTC_, 28.10.2024 13:19 Uhr
0

Bei Tr wieder nicht handelbar kann nur zusehen

Bei mir geht‘s TR, L&S Kurs 0,29 …hab EK 0,1 …
b
börsegeier, 28.10.2024 13:18 Uhr
0

Jetzt werden noch erst viele aufmerksam auf die Aktie

meinst du ist das erst der anfang?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen