TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 14:46 Uhr
0

Warten wir mal ab was passiert wenn 15:30 Dow öffnet 💪🏼

14:30 🚀🚀 0,50 ?🤑
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:38 Uhr
0
Hier steht im letzten Absatz auch Übernahme (übersetzt) ...
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:38 Uhr
0
https://www.brusselstimes.com/1283141/tupperware-announces-withdrawal-from-some-countries-amid-restructuring
g
gönngucci, 28.10.2024 14:34 Uhr
0
Bei mir steht ein drop von 4 cent. Das kann doch nicht sein. Muss ein fehler sein
n
nerox1917935564, 28.10.2024 14:32 Uhr
0
😂scheiß umstellung
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:31 Uhr
1

Warten wir mal ab was passiert wenn 15:30 Dow öffnet 💪🏼

1430 Uhr
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:28 Uhr
0

Wo ist rhsw (Rita Hannelore Sabine Wichtig)???

es ist doch gerade so ruhig hier ......
A
ARGE, 28.10.2024 14:23 Uhr
0
Wo ist rhsw (Rita Hannelore Sabine Wichtig)???
g
gönngucci, 28.10.2024 14:22 Uhr
0

Warten wir mal ab was passiert wenn 15:30 Dow öffnet 💪🏼

Glaube wird nicht viel Bewegung mit einbringen
n
nerox1917935564, 28.10.2024 14:19 Uhr
0
Warten wir mal ab was passiert wenn 15:30 Dow öffnet 💪🏼
JHW69
JHW69, 28.10.2024 14:19 Uhr
0

bei gettex wird gleich die 0,30 geknackt

Ing hängt bei 0.22 €
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:15 Uhr
0

3 euro wär geil

wünsche ich jedem , aber halte ich für nicht möglich ... obwohl Varta ist auch über das Jahrestop geschossen
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:14 Uhr
0
bei gettex wird gleich die 0,30 geknackt
S
Seppo179, 28.10.2024 14:13 Uhr
0

3 euro wär geil

Bei 3 Euro wären viele Langzeitinvestierten saniert 😀
M
MaLiMo, 28.10.2024 14:12 Uhr
0
das meinte ich vorhin, mit eventuell Buyout . Dann müsste, korrigiert mich, ein Durchschnitt der letzten Monate genommen werden. Der liegt nunmal höher als 0,20. Keine Ahnung was passiert, es ist ein spekulieren darauf - entweder man verliert oder es gewinnen die Anderen ;)
b
börsegeier, 28.10.2024 14:12 Uhr
0
3 euro wär geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen