TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
ยฑ0,00 % ยฑ0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Coldbera
Coldbera, 21.05.2024 14:51 Uhr
0
๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ”ฅ
Creeper
Creeper, 21.05.2024 14:50 Uhr
0
Komisch... man muss ja sogar das gesammelte Pfand angeben beim Amt...
d
doobeer, 21.05.2024 14:41 Uhr
0
Okay, die Sachbearbeiter sind wahrscheinlich selber long! Schauen deshalb nicht so genau hin...
P
PSchneider90, 21.05.2024 14:38 Uhr
0

Die Gewinne hier, werden doch sicher beim Bรผrgergeld angerechnet!? Frage fรผr einen Freund.

Nur wenn es auffรคllt๐Ÿ˜‚
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.05.2024 14:31 Uhr
0
๐Ÿ˜‚
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.05.2024 14:31 Uhr
0
Das kann nicht sein, der vom Arbeitsamt sagt " Nein "
d
doobeer, 21.05.2024 14:25 Uhr
0
Die Gewinne hier, werden doch sicher beim Bรผrgergeld angerechnet!? Frage fรผr einen Freund.
Coldbera
Coldbera, 21.05.2024 14:21 Uhr
0
๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€๐Ÿš€ ๐Ÿš€ ๐Ÿ’ฅ๐Ÿ”ฅ
Plippplipp
Plippplipp, 21.05.2024 14:12 Uhr
0
Was hat's denn mit 3 6 9 auf sich? Find die Zahlen zwar gut, weil's der Hochzeitstag ist aber ich glaube nicht daรŸ es da fรผr mich steigt๐Ÿคฃ
V
Vividfantas, 21.05.2024 14:10 Uhr
0
Des wird nix
L
Lookiefor, 21.05.2024 14:09 Uhr
0
๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€3๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€6๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€9
Coldbera
Coldbera, 21.05.2024 14:09 Uhr
0
๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿš€๐Ÿค
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 21.05.2024 13:56 Uhr
0
Ich denke auch, dass hier abgewartet wird was die Amis machen. Hauen die rein, springen wir mit auf. Sind die Amis erstmal satt, geht es abwรคrts
W
Walfischdr3ck, 21.05.2024 13:52 Uhr
0

Eigentlich gings immer erstmal runter wenn um 15:30 die Amis dazukamen.

Ja aber da ist es davor ja auch stark gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ยฑ0,00 %
3 RENK (fรผr normale, sachliche Kommunikation!) ยฑ0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ยฑ0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ยฑ0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SAP Hauptdiskussion ยฑ0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ยฑ0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ยฑ0,00 %
3 RENK (fรผr normale, sachliche Kommunikation!) ยฑ0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ยฑ0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ยฑ0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Virgin Galactica ยฑ0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ยฑ0,00 %
Alle Diskussionen