TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 21.08.2024 0:18 Uhr
0
kennt jemand von euch .. https://glas.agency/us/ ?
moque
moque, 21.08.2024 0:17 Uhr
0
ist zwar paar tage alt.. aber interessant https://www.businesswire.com/news/home/20240606194919/en/United-States-Food-Storage-Container-Market-Insights-2024-2029---Top-5-Companies-Amcor-Berry-Global-Newell-Brands-O-I-Glass-Silgan-and-Tupperware-Brands-Occupy-Only-30-of-the-Market-Share---ResearchAndMarkets.com
R
Ryskin, 20.08.2024 22:09 Uhr
0
Hoffentlich
T
TupperStock, 20.08.2024 22:01 Uhr
1
Jungs das wird
moque
moque, 20.08.2024 20:25 Uhr
1
lassen wir uns mal bis mitte sep erwartungslos bleiben
Flo_78
Flo_78, 20.08.2024 20:19 Uhr
0
Hab mir das auch ein wenig anders vorgestellt...
Flo_78
Flo_78, 20.08.2024 20:19 Uhr
0

die tänzerinnen verspäten sich schon wieder.. @flo_78 wir sollten nächstes mal woanders bestellen

Was lange dauert wird gut 💭
moque
moque, 20.08.2024 20:16 Uhr
0
die tänzerinnen verspäten sich schon wieder.. @flo_78 wir sollten nächstes mal woanders bestellen
Secura
Secura, 20.08.2024 20:09 Uhr
0
Öde hier
Flo_78
Flo_78, 20.08.2024 19:01 Uhr
0
📈🚀
Secura
Secura, 20.08.2024 18:54 Uhr
0

aber du hast recht .. seit dem sind wir wieder down .. aber die 2 euro kommen bald .. dann holst du dir dein gewinn ab .. nicht zu früh abspringen ..

Dein Wort in Gottes Ohr....Hoffen wir mal
moque
moque, 20.08.2024 18:47 Uhr
0
aber du hast recht .. seit dem sind wir wieder down .. aber die 2 euro kommen bald .. dann holst du dir dein gewinn ab .. nicht zu früh abspringen ..
moque
moque, 20.08.2024 18:42 Uhr
0
es kommt sicher noch was .. wir machen das hier nicht nur aus spass 😂🤩🥳
Secura
Secura, 20.08.2024 18:40 Uhr
0

war geil .. hab 38k gemacht :)

Für wieviel gekauft ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Security der nächsten Generation +8,76 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,04 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,02 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen