TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 16:14 Uhr
0
Nicht handelbar bei TR 😂
Money777
Money777, 28.10.2024 16:13 Uhr
0
Existiert der Laden überhaupt noch, dachte der wäre bankrott?
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 15:53 Uhr
0

jetzt hast du so lange gewartet und eigentlich wolltest du mit minus verkaufen. Lehn dich zurück und schau zu , setz eventuell einen Stopp . Sollten 191 Euronen für dich viel sein, dann nimm s mit (ehrlich gemeint) haben ist besser als brauchen

Wenn ich nicht verkaufe wird es fallen, wenn ich verkaufe geht es auf 0.5, also sollte ich für das Allgemeinwohl verkaufen 😁. Ich habe stop loss eingerichtet, schauen wir mal was passiert.
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:48 Uhr
0
L&S
b
börsegeier, 28.10.2024 15:39 Uhr
0

30T Stück um 1531 .. das sind Stückzahlen

wo?
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:36 Uhr
0
30T Stück um 1531 .. das sind Stückzahlen
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:33 Uhr
0

Wusste vor ein paar Tagen nicht, ob ich mit 90EUR minus rausgehen soll, jetz weiß ich nicht ob ich mit 191EUR plus verkaufen soll. 😭

jetzt hast du so lange gewartet und eigentlich wolltest du mit minus verkaufen. Lehn dich zurück und schau zu , setz eventuell einen Stopp . Sollten 191 Euronen für dich viel sein, dann nimm s mit (ehrlich gemeint) haben ist besser als brauchen
S
SunnyFu84, 28.10.2024 15:32 Uhr
0
Hab einen EK von 0,07 Euro. Mal sehen wie hoch es gehen wird. Tupperware ist Kult aber es gibt einiges zu tun für das Unternehmen
D
Diviverzocker, 28.10.2024 15:30 Uhr
0

ich will irgendwie bei 3 verkaufen :D

Ich bei 2,47 😂 dann nämlich +- 0 😂😂😂
S
Seppo179, 28.10.2024 15:30 Uhr
0

Wusste vor ein paar Tagen nicht, ob ich mit 90EUR minus rausgehen soll, jetz weiß ich nicht ob ich mit 191EUR plus verkaufen soll. 😭

Die Sorge hätten, 99,9 Prozent hier gerne. Nicht böse gemeint.😉
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 15:25 Uhr
0
Wusste vor ein paar Tagen nicht, ob ich mit 90EUR minus rausgehen soll, jetz weiß ich nicht ob ich mit 191EUR plus verkaufen soll. 😭
b
börsegeier, 28.10.2024 15:23 Uhr
0

wie wann verkauft ihr? Die wenigsten haben einen EK unter 0,20. Da muss noch ne Menge Dampf rein, unter 0,50€ gibt es keine Tupperparty

jep, für eine tupper party muss sich noch einiges tun
b
börsegeier, 28.10.2024 15:23 Uhr
0

Wann verkauft ihr??

ich will irgendwie bei 3 verkaufen :D
S
Seppo179, 28.10.2024 15:23 Uhr
0
Sehe ich auch so, aber muss jeder selbst wissen.
M
MaLiMo, 28.10.2024 15:20 Uhr
0
wie wann verkauft ihr? Die wenigsten haben einen EK unter 0,20. Da muss noch ne Menge Dampf rein, unter 0,50€ gibt es keine Tupperparty
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.10.2024 15:20 Uhr
0
🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
10 BP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 IPO CSG -2,25 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
Alle Diskussionen