TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
C
ColdTwister, 28.10.2024 16:35 Uhr
0
Ich vermute OTC ist nicht mal handelbar aktuell ist aber nur eine Vermutung
b
börsegeier, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

wenigstens können uns diesmal nicht die Amis rasieren :)

hat auch was gutes hehe
b
börsegeier, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

ich würde behaupten, wir fangen morgen früh an zu starten ... plus 0,30 über Nacht

🚂💨
M
MaLiMo, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

OTC immer noch bei 2 Cent

wenigstens können uns diesmal nicht die Amis rasieren :)
b
börsegeier, 28.10.2024 16:34 Uhr
0

OTC immer noch bei 2 Cent

kein einziger trade: https://www.webull.com/quote/no%20tier-tupbq
C
ColdTwister, 28.10.2024 16:22 Uhr
0
OTC immer noch bei 2 Cent
M
MaLiMo, 28.10.2024 16:21 Uhr
0
ich würde behaupten, wir fangen morgen früh an zu starten ... plus 0,30 über Nacht
b
börsegeier, 28.10.2024 16:20 Uhr
0

der Spread ist deutlich besser geworden (wenn man es so nennen kann) = 0,24 zu 0,28

das stimmt... in letzten handelstage kam ab 18:30 erst bewegung rein. bin schon gespannt auf heute.
S
Seppo179, 28.10.2024 16:20 Uhr
0
Steigt wieder😀
M
MaLiMo, 28.10.2024 16:18 Uhr
0
der Spread ist deutlich besser geworden (wenn man es so nennen kann) = 0,24 zu 0,28
A
ARGE, 28.10.2024 16:17 Uhr
1
bei mir geht es über ing und flatex
b
börsegeier, 28.10.2024 16:17 Uhr
0
geld 0,24 📈
b
börsegeier, 28.10.2024 16:16 Uhr
0

Nicht handelbar bei TR 😂

wahrsch. weil L&S grad keine kurse stellt
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 16:14 Uhr
0
Nicht handelbar bei TR 😂
Money777
Money777, 28.10.2024 16:13 Uhr
0
Existiert der Laden überhaupt noch, dachte der wäre bankrott?
DrEjo
DrEjo, 28.10.2024 15:53 Uhr
0

jetzt hast du so lange gewartet und eigentlich wolltest du mit minus verkaufen. Lehn dich zurück und schau zu , setz eventuell einen Stopp . Sollten 191 Euronen für dich viel sein, dann nimm s mit (ehrlich gemeint) haben ist besser als brauchen

Wenn ich nicht verkaufe wird es fallen, wenn ich verkaufe geht es auf 0.5, also sollte ich für das Allgemeinwohl verkaufen 😁. Ich habe stop loss eingerichtet, schauen wir mal was passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen