TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
M
MaLiMo, 28.10.2024 17:19 Uhr
0
München ist schon bei 0,32 😅
W
Wolle1226, 28.10.2024 17:16 Uhr
0
Hat jemand dazu irgendwelche Infos ?
W
Wolle1226, 28.10.2024 17:16 Uhr
0
Sollte man hier noch investieren oder wird die Aktie wie bei Varta auch von der Börse genommen ?
M
MaLiMo, 28.10.2024 17:15 Uhr
0
Wir haben nun die 0,30€ .. teilweise über 100% an einem Tag. Ich bin auf morgen früh gespannt
D
Danistuggi85, 28.10.2024 17:05 Uhr
0
0,24 bei l & s
dynamic
dynamic, 28.10.2024 17:03 Uhr
1
Diese Woche noch die 0,50 € wäre nice...
C
ColdTwister, 28.10.2024 17:01 Uhr
1

verstehen tu ichs aber nicht.

Betrifft aber auch europäische Anleger die am nasdaq waren
dynamic
dynamic, 28.10.2024 16:59 Uhr
0
Meine Order hat problemlos gegriffen.
b
börsegeier, 28.10.2024 16:57 Uhr
0

ich glaub die meisten amis können nur zusehen, ja!

verstehen tu ichs aber nicht.
b
börsegeier, 28.10.2024 16:56 Uhr
0

Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten alle die vorher am nasdaq und auf OTC verschoben worden können derzeit nur zusehen

ich glaub die meisten amis können nur zusehen, ja!
C
ColdTwister, 28.10.2024 16:42 Uhr
0

das ist definitiv so...expert market: nur bestimmte institutionen/leute können

Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten alle die vorher am nasdaq und auf OTC verschoben worden können derzeit nur zusehen
b
börsegeier, 28.10.2024 16:37 Uhr
0

Ich vermute OTC ist nicht mal handelbar aktuell ist aber nur eine Vermutung

das ist definitiv so...expert market: nur bestimmte institutionen/leute können
C
ColdTwister, 28.10.2024 16:35 Uhr
0
Ich vermute OTC ist nicht mal handelbar aktuell ist aber nur eine Vermutung
b
börsegeier, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

wenigstens können uns diesmal nicht die Amis rasieren :)

hat auch was gutes hehe
b
börsegeier, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

ich würde behaupten, wir fangen morgen früh an zu starten ... plus 0,30 über Nacht

🚂💨
M
MaLiMo, 28.10.2024 16:35 Uhr
0

OTC immer noch bei 2 Cent

wenigstens können uns diesmal nicht die Amis rasieren :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen