TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 28.10.2024 22:25 Uhr
0
🥂
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:25 Uhr
0
Gönn dir 💭🤣
moque
moque, 28.10.2024 22:24 Uhr
0
1-2 tage partystimmung sei uns gegönnt
g
gönngucci, 28.10.2024 22:24 Uhr
0

Buy the dip junge 😂😂😁

Ja richtig
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:23 Uhr
0

Wenn gleich jemand heult wegen dem mini dipp, dann raste ich aus

Buy the dip junge 😂😂😁
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:22 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

Nicht möglich bei dem spread
g
gönngucci, 28.10.2024 22:22 Uhr
1
Wenn gleich jemand heult wegen dem mini dipp, dann raste ich aus
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Morgen werden wir vermutlich 1 euro anpeilen vllt sogar mehr
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:21 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

So sieht's aus, morgen früh beginnt die Mission zum Mond!
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Es ging auch vor 5min kurz 😁
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:20 Uhr
0

Was erwartet ihr auch bitte von TR??

Hatte eigentlich noch nie Probleme damit… geht auch übrigens wieder 👍
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:20 Uhr
3
Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:19 Uhr
0

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!

Eben nicht mehr nicht weniger stand jetzt.
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
Was erwartet ihr auch bitte von TR??
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
nichtmehr handelbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Strategy B -11,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,63 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,59 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen