UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,219
EUR
-0,84 % -0,044
17:15:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.324
d
ddoren,
28.01.2025 7:58 Uhr
1
An was es AC fehlt idt eine konsistente Story wie es diese bei den ersten Teilen gab. Alles danach war einfach nur wild hingerotzt un irhendwelche Hypes mit zu nehmen. Statt mal storywriter zu angsgieren der nen roten faden für die nächsten x teile baut.
D
Blizzard,
24.01.2025 13:00 Uhr
0
Ich habe mir das Video von Gamestar angesehen und den Trailer und das Spiel sieht fantastisch aus !
Ich werde nochmal nachlegen und denke das Spiel wird gut ankommen !
NoFinnboNoParty,
24.01.2025 12:18 Uhr
1
Ich hab den Trailer gesehen… was hat das überhaupt mit AC zu tun ? Die Story und irgendwelche Batalien aus dem Trailer sehen erstmals uninteressant und primitiv aus. Und wie Mädchen währenddessen ihre Testosteron mit Hilfe von schwarzen Samurai findet, will ich auch nicht wissen. Und über die Qualität des Graphicks will ich überhaupt nicht sprechen…
Was hatten die letzten ACs mit ACs zu tun😅?
DKBhier,
24.01.2025 11:16 Uhr
0
Ich hab den Trailer gesehen… was hat das überhaupt mit AC zu tun ? Die Story und irgendwelche Batalien aus dem Trailer sehen erstmals uninteressant und primitiv aus. Und wie Mädchen währenddessen ihre Testosteron mit Hilfe von schwarzen Samurai findet, will ich auch nicht wissen. Und über die Qualität des Graphicks will ich überhaupt nicht sprechen…
NoFinnboNoParty,
17.01.2025 12:54 Uhr
0
https://www.play3.de/2025/01/17/assassins-creed-naechstes-remake-traegt-codenamen-stardust/
Auch interessant. Und ein paar Leckerlis sind auch in der Pipeline. Schauen wir Mal wo die Richtung hin geht nach dem AC Shadows Release.
D
DKBhier,
16.01.2025 17:20 Uhr
0
Guillemmount gewinnen Zeit für sich und verzogern das ganze absichtlich. Wenn das spiel gut ankommt, kann man mit dem reboundchen rechnen. Dann sind sie wieder fett im plus, behalten Woke und schlechte Spiels für sich. Chinesin bekommen nix und Kurs geht langsam wieder nach Oben. Das gabs schon in 20xx
NoFinnboNoParty,
15.01.2025 17:30 Uhr
1
https://www.play3.de/2025/01/15/ubisofts-zukunft-tencent-und-guillemot-familie-erwaegen-berichten-zufolge-neuen-vorstoss/
A
Albico,
13.01.2025 11:52 Uhr
0
Knallt es hier noch oder lohnt es sich bei 9-10?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,19 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,27 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |