UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,253 EUR
-0,04 % -0,002
07:35:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.326
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:27 Uhr
0
Entscheidend sind nicht die jetzigen zahlen sondern eher wie häufig hat sich AC bis jetzt verkauft und gibt's genauere Infos bzgl. Den Tencent Deals
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:23 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/UBISOFT-ENTERTAINMENT-4719/news/Die-Nettobuchungen-des-franzosischen-Unternehmens-Ubisoft-sind-im-Gesamtjahr-um-20-5-zuruckgegan-49950642/
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:19 Uhr
0
Panik war da wohl vorhanden 😂
a
alibingali, 14.05.2025 18:15 Uhr
0
Ist schon krass wie der wieder hoch gegangen ist
T
Tonnitonnn, 14.05.2025 18:15 Uhr
0
Hab verkauft jetzt geht's hoch :)
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:09 Uhr
0
Die werden nun sterben wie Ravensoft
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:02 Uhr
0
Schade, Ubisoft war ne wirklich gute Firma
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet tatsächlich
a
alibingali, 14.05.2025 18:01 Uhr
0
Natürlich, hier ist eine umformulierte Version: \"Verdammt\".
a
alibingali, 14.05.2025 18:00 Uhr
0
Ja guck
D
DonGigolo, 14.05.2025 17:56 Uhr
0
Grauenhaft
T
Tonnitonnn, 14.05.2025 17:54 Uhr
0
Wie sehen die Zahlen aus?
D
DonGigolo, 14.05.2025 17:49 Uhr
0
Uff der Spread grade ist richtig verrückt
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 15:39 Uhr
0
Ich bin heute aufjedenfall gespannt wie ein Flitzebogen. Denke mehr upside als downside. Negatives sollte genug eingepreist sein.
D
DonGigolo, 14.05.2025 13:08 Uhr
0
Hab meinen SL gelöscht und preisalarme gesetzt, wir sehen uns dann um 18 Uhr wieder
D
DonGigolo, 14.05.2025 13:08 Uhr
0
Okay auf der offiziellen Website läuft ein Timer sowie die genaue Uhrzeit, 6:15 pm CET
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,72 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
Alle Diskussionen