UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,161 EUR
-1,81 % -0,095
12:45:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.326
k
karpartenhung, 23.07.2025 11:40 Uhr
0
Schon interessant dass sie immer noch keine Verkaufszahlen zu AC nennen.
H
HisCoolness, 23.07.2025 11:03 Uhr
0
Cooler Move von denjenigen, die vorhin unter 9€ ihre Aktien verramschten, weil sie auf irgendwelche Meinungsmacher gehört hatten. Ich danke.
F
FinSch, 23.07.2025 8:32 Uhr
0
Der Weg zu Pennystock ist nicht mehr weit....
F
FinSch, 22.07.2025 20:10 Uhr
0
Und wie waren die Zahlen?
H
HisCoolness, 22.07.2025 18:37 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/ubisoft-reports-first-quarter-2025-154000344.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACQ5Ti1yLSjm3_TAKOa2ALFxjUDzHDK6-s4J-rWzjRZpv7tQ64adpgn7AP5A8WzwJs1N14P1x-fZssBGg3EjH8A7jWub6GHaQXHCcorodcuX9B7UxfpFHcYjX-JaY16RaQwJ3WImXlKWYAkZFUVjSIUoNHtu2GWXt4Ow7C0330NZ
H
HisCoolness, 22.07.2025 14:48 Uhr
0
https://edge.media-server.com/mmc/p/uey9p2wc/
H
HisCoolness, 22.07.2025 14:46 Uhr
0
Heute gibt es Zahlen und den Call.
I
ITKlaus20, 22.07.2025 14:33 Uhr
0

Vorbei der kak

Irgendwelche News?
a
alibingali, 22.07.2025 13:16 Uhr
0
Vorbei der kak
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.07.2025 18:03 Uhr
0
https://www.xboxdynasty.de/news/assassins-creed-shadows/100-millionen-euro-entwicklungskosten/
J
Jessi83, 17.07.2025 22:43 Uhr
1
Na anno wurde in der vormeinung aber als extrem positiv bewertet. Demos wurden schon angespielt…. Ich glaub da kann nicht mehr viel schief gehen. Und das Annoteam hat glaube auch noch nie schei ße gebaut. Das letzte glaube 3.000.000 verkaufte spiele. Und das jetzt mal 60 🤷‍♂️. So denk ich erst mal.
F
FinSch, 16.07.2025 17:56 Uhr
0

Anno kommt bald…

Wie auch schon das Piratenspiel, Star Wars ,ac 🥱
k
karpartenhung, 16.07.2025 9:14 Uhr
0
Ja anno abwarten und dann schnell raus
J
Jessi83, 15.07.2025 19:47 Uhr
0
Anno kommt bald…
S
StaRugBaby, 10.07.2025 9:48 Uhr
0
Wo 15 ?
a
alibingali, 10.07.2025 9:42 Uhr
0
Hoffe es wird ein Wunder heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen