UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

10,91 EUR
-0,63 % -0,07
09:59:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
C
ConstanzeFischerBüttge, 12. Jun 11:39 Uhr
0
Auch wenn man es nicht gut findet, findet heute der Börsengang von SpaceX statt.
N
Niko01, 11. Jun 22:09 Uhr
0

Beschäftige mich seid ca. 3 Monaten mit dem Thema humanoide Roboter. Bin echt überzeugt, daß es der nächste Megahype nach Ki wird oder auch noch mittendrin. Bin erstmal nur ganz klein on Ubtech investiert aber es reizt schon größer einzusteigen. Hab auch in dem Thema 2 interessante ETFs laufen, die sich extrem gut entwickeln. Bin echt gespannt was uns die Zukunft bringt. Das könnte mit etwas Glück eine echte Goldgrube werden. Man darf dann halt nicht zu früh aussteigen...

Hast du die WKN zu den ETFs? Finde das Thema auch sehr interessant.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 14:18 Uhr
0
UBTECH the next Tesla
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 13:29 Uhr
0

Sind noch alle an Bord die hier mal eingestiegen sind? Hab mal alles durchgelesen , viele sind wohl raus als Mehldorn das Teil hier empfohlen hat

Bin JETZT und hoffe nicht als JIM CRAMER zu landen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 13:28 Uhr
0

Beschäftige mich seid ca. 3 Monaten mit dem Thema humanoide Roboter. Bin echt überzeugt, daß es der nächste Megahype nach Ki wird oder auch noch mittendrin. Bin erstmal nur ganz klein on Ubtech investiert aber es reizt schon größer einzusteigen. Hab auch in dem Thema 2 interessante ETFs laufen, die sich extrem gut entwickeln. Bin echt gespannt was uns die Zukunft bringt. Das könnte mit etwas Glück eine echte Goldgrube werden. Man darf dann halt nicht zu früh aussteigen...

Bin heute auch mal klein drin, obschon ATH weit weg.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 13:10 Uhr
0
Heute mies
MarcoG
MarcoG, 11. Jun 7:13 Uhr
0
Aktuell 103hkd...
MarcoG
MarcoG, 8. Jun 6:21 Uhr
0
Heute Morgen sieht's erstmal gut aus.... Laut Yahoo Finance 119,3hkd
E
Ersguderjung, 7. Jun 18:21 Uhr
0
August?🤔
Rosebud2019
Rosebud2019, 4. Jun 23:33 Uhr
0
Sollten heute nicht Q2 Zahlen kommen?
K
Kryptomining, 3. Jun 3:12 Uhr
0
Sollte so heißen, sorry🫢🫢 😄. Hab in dem Thema auch 2 interessante Etfs laufen.
D
Doppelmoral, 2. Jun 21:25 Uhr
0
Thema 2. Was soll das sein???
K
Kryptomining, 2. Jun 16:18 Uhr
0
Beschäftige mich seid ca. 3 Monaten mit dem Thema humanoide Roboter. Bin echt überzeugt, daß es der nächste Megahype nach Ki wird oder auch noch mittendrin. Bin erstmal nur ganz klein on Ubtech investiert aber es reizt schon größer einzusteigen. Hab auch in dem Thema 2 interessante ETFs laufen, die sich extrem gut entwickeln. Bin echt gespannt was uns die Zukunft bringt. Das könnte mit etwas Glück eine echte Goldgrube werden. Man darf dann halt nicht zu früh aussteigen...
K
Kallkolon, 29. Mai 9:56 Uhr
2
Klar weiterhin an Bord. Hier Wird man noch etwas Geduld mitbringen müssen bis es aufwärts geht, aber verpassen möchte ich den Megatrend nach KI nicht. Da will ich zumindest ein pureplayer aus dem Bereich haben. Ich habe noch einen kleinen Sparplan zu meiner Position laufen um noch etwas aufzustocken, bevor es dann hoffentlich richtig Fahrt aufnimmt.
MarcoG
MarcoG, 29. Mai 6:44 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/9880.HK/
MarcoG
MarcoG, 29. Mai 6:43 Uhr
0
Ich glaube an der heimatbörse ging es nochmal ne Etage tiefer auf 105 HKD...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen