UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
Wundertüte
Wundertüte, 8. Mai 19:05 Uhr
0
Sehr schöne Wochen. 😀
A
Abfahrt, 8. Mai 22:46 Uhr
1

Ja wollen wir hoffen. Bin viel zu hoch eingestiegen und hab bei ca. 10€ nochmal nachgelegt. EK immernoch bei ca.20€. Langfristig werden wir die hoffentlich wieder sehen und Dividenden gibt es ja auch noch zur Entschädigung.:D

Geduld zahlt sich aus. Damals schön ordentlich nachgekauft und mittlerweile wieder gut grün und die Dividenden noch gar nicht eingerechnet. Verkaufen? Nein! Der Zyklus bei Rohstoffen startet erst.:):)
_
_Brom, 13. Mai 9:19 Uhr
0
Kennt jemand den Grund für den Anstieg. Kann dazu nichts finden
R
RNAcentury, 13. Mai 9:36 Uhr
0
Lol das geht ab hier - tot gesagte leben länger ... leider hatte ich mal mehr vor 2 jahren xD naja 1500 stück bei 18€ bleiben noch
p
paymepatty, 13. Mai 9:49 Uhr
0
Was zur Hölle
A
Argonaut60308, 30. Apr 22:20 Uhr
0
Top 👍🏻
E
Emin58, 30. Apr 18:52 Uhr
1
Umicore erwartet 2026 bereinigtes EBITDA nahe 1 Milliarde Euro
Wundertüte
Wundertüte, 19.03.2026 11:36 Uhr
0
Der Geschäftsbericht scheint ja nicht positiv zu sein. Hat schon jemand Zahlen?
Wundertüte
Wundertüte, 13.03.2026 19:55 Uhr
0
Entwicklung die letzten Wochen sehr erbärmlich
HerrLukas
HerrLukas, 24.02.2026 2:25 Uhr
1
Finde ich ziemlich schwach, dafür das die Rohstoffpreise so deutlich gestiegen sind. Gleiches gilt für den Ausblick. Andere Firmen schaffen es da deutlich besser zu liefern. Ein bisschen schade, andererseits kann man so über einen etwas günstigeren Nachkauf/Einstieg nachdenken, wenn man davon ausgeht, dass es sich doch stärker entwickelt. Bleibe erstmal drin und warte ab.
Delonghi
Delonghi, 20.02.2026 9:42 Uhr
0
Solide✅️
lockstoff
lockstoff, 20.02.2026 8:46 Uhr
1
Die Jahreszahlen, 50 Cent Divi gibt's https://www.umicore.com/en/media/newsroom/full-year-results-2025/
Stewart_G
Stewart_G, 26.01.2026 21:36 Uhr
0
162 % Habe einen Teil leider schon viel zu früh verkauft
H
HMhund, 23.01.2026 11:49 Uhr
0
20%+ Ich bleibe
Xperia77
Xperia77, 23.01.2026 11:12 Uhr
0
EK erreicht,gehe raus hier
Stewart_G
Stewart_G, 21.01.2026 21:40 Uhr
0
Na, so langsam geht hier aber die Post ab..
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen