UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
A
Abfahrt, 8. Mai 22:46 Uhr
1

Ja wollen wir hoffen. Bin viel zu hoch eingestiegen und hab bei ca. 10€ nochmal nachgelegt. EK immernoch bei ca.20€. Langfristig werden wir die hoffentlich wieder sehen und Dividenden gibt es ja auch noch zur Entschädigung.:D

Geduld zahlt sich aus. Damals schön ordentlich nachgekauft und mittlerweile wieder gut grün und die Dividenden noch gar nicht eingerechnet. Verkaufen? Nein! Der Zyklus bei Rohstoffen startet erst.:):)
_
_Brom, 13. Mai 9:19 Uhr
0
Kennt jemand den Grund für den Anstieg. Kann dazu nichts finden
R
RNAcentury, 13. Mai 9:36 Uhr
0
Lol das geht ab hier - tot gesagte leben länger ... leider hatte ich mal mehr vor 2 jahren xD naja 1500 stück bei 18€ bleiben noch
p
paymepatty, 13. Mai 9:49 Uhr
0
Was zur Hölle
A
Abfahrt, 13. Mai 10:31 Uhr
2
Jetzt geht’s schneller als gedacht. Endlich und das ist erst der Anfang! Ab zu neuen Höhen. Die Talfahrt ist überstanden. Halten und schön laufen lassen.:)
Wundertüte
Wundertüte, 8. Mai 19:05 Uhr
0
Sehr schöne Wochen. 😀
A
Argonaut60308, 30. Apr 22:20 Uhr
0
Top 👍🏻
E
Emin58, 30. Apr 18:52 Uhr
1
Umicore erwartet 2026 bereinigtes EBITDA nahe 1 Milliarde Euro
Wundertüte
Wundertüte, 19.03.2026 11:36 Uhr
0
Der Geschäftsbericht scheint ja nicht positiv zu sein. Hat schon jemand Zahlen?
Wundertüte
Wundertüte, 13.03.2026 19:55 Uhr
0
Entwicklung die letzten Wochen sehr erbärmlich
HerrLukas
HerrLukas, 24.02.2026 2:25 Uhr
1
Finde ich ziemlich schwach, dafür das die Rohstoffpreise so deutlich gestiegen sind. Gleiches gilt für den Ausblick. Andere Firmen schaffen es da deutlich besser zu liefern. Ein bisschen schade, andererseits kann man so über einen etwas günstigeren Nachkauf/Einstieg nachdenken, wenn man davon ausgeht, dass es sich doch stärker entwickelt. Bleibe erstmal drin und warte ab.
Delonghi
Delonghi, 20.02.2026 9:42 Uhr
0
Solide✅️
lockstoff
lockstoff, 20.02.2026 8:46 Uhr
1
Die Jahreszahlen, 50 Cent Divi gibt's https://www.umicore.com/en/media/newsroom/full-year-results-2025/
Stewart_G
Stewart_G, 26.01.2026 21:36 Uhr
0
162 % Habe einen Teil leider schon viel zu früh verkauft
H
HMhund, 23.01.2026 11:49 Uhr
0
20%+ Ich bleibe
Xperia77
Xperia77, 23.01.2026 11:12 Uhr
0
EK erreicht,gehe raus hier
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen