UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,99 EUR
-3,68 % -0,84
10:53:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
Beat
Beat, 14.12.2020 18:05 Uhr
0
Soeben wurde die Guidance angehoben. Jahreszahlen nun deutlich besser als erwartet. „ Umicore upgrades its 2020 guidance and now expects adjusted EBIT to be in the region of € 530 million for the full year. This compares with the previous expectation of € 465 million to € 490 million communicated on 2 November 2020 and reflects a stronger than anticipated performance in November and December in Catalysis and Recycling. In Energy & Surface Technologies performance is expected to be near the top end of the range communicated on 2 November 2020.“
F
Flo81, 24.11.2020 17:05 Uhr
0
Ist auch ohne wirklichen Grund von 45 auf 30 gefallen. Da darf es gerne auch ohne Grund wieder steigen😉
F
Fiero2k, 24.11.2020 16:45 Uhr
0
Weiß man warum?
F
Flo81, 24.11.2020 16:30 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg heute😊
Beat
Beat, 02.11.2020 13:10 Uhr
0
Absolut. Ich werde im Sommer 21 voraussichtlich auch wieder einsteigen.
Moneymac
Moneymac, 02.11.2020 12:54 Uhr
0
Die sind auf Sicht von 10 Jahren zu kaufen, da kommen jetzt nochmal gute Einstiehskurse wer langfristig dran glaubt.
Beat
Beat, 02.11.2020 12:53 Uhr
0
Eigentlich alles. Schlechte Zahlen und noch schlechterer Ausblick. Ich gehe raus, das wird vor Ende 2021 nichts mehr hier.
BQX
BQX, 02.11.2020 11:13 Uhr
0
Und was ist da so exorbitant schlecht das es so abstürzt
MsB.
MsB., 02.11.2020 10:10 Uhr
0
https://www.umicore.com/en/investors/financial-results/update-november-2020/
BQX
BQX, 02.11.2020 9:38 Uhr
0
Gab es Zahlen?
Moneymac
Moneymac, 02.11.2020 9:27 Uhr
0
Heut geht's nochmal richtig runter....
D
Damian2, 21.10.2020 19:00 Uhr
0
Der Kurs merk noch nix von Nachhaltigkeitsbonus oder steigenden Metallpreisen. 🤔
s
stockofficer, 21.10.2020 17:11 Uhr
0
Langsam wird’s aber wieder attraktiv.
s
stockofficer, 21.10.2020 17:11 Uhr
0
Wie ich das sehe verkaufen sie eigene Aktien Optionen. Das verwässert. Gefällt dem Markt scheinbar nicht
F
Flo81, 21.10.2020 12:08 Uhr
0
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...
BQX
BQX, 21.10.2020 9:12 Uhr
0
Was ist hier eigentlich wieder los seit Tagen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Battalion -7,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
5 Battalion -7,42 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen