UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,06 EUR
+0,29 % +0,06
10:42:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
E
Energy4all, 17.01.2022 17:38 Uhr
0
Die wirst du nicht sehen.
T
TheBossmitBizep, 17.01.2022 16:09 Uhr
0
Kauflimit bei 28€
A
Atomati3003, 17.01.2022 10:11 Uhr
0
Charttechnisch ist es ein Bollinger-Ausbruch nach unten. Würde auch gern investieren, bin mir aber unsicher...
E
Energy4all, 17.01.2022 9:25 Uhr
0
Hauptsache es geht nicht noch tiefer. Im Moment ist der Markt einfach unberechenbar 🙈.
F
Flo81, 13.01.2022 11:53 Uhr
1
Ich auch nicht. In 3 Monaten Minus 35% ist schon heftig. Zum Glück habe ich immer wieder verkauft. Leider natürlich nicht den Höchststand erwischt aber das schafft man eh so gut wie nie😉
E
Energy4all, 13.01.2022 10:25 Uhr
2
Verstehe den ganzen Abverkauf sowieso nicht 🤦🏼. Ein gut aufgestelltes Unternehmen und hier wird nur draufgeprügelt.
F
Flo81, 13.01.2022 10:08 Uhr
2
Bin seit gestern auch wieder dabei. 34,95 aber denke auch ok. Habe Umicore bestimmt schon 4-5 mal "getradet". Über kurz oder lang bin ich zuversichtlich das es hoch geht
E
Energy4all, 13.01.2022 9:22 Uhr
0
Bin bei 33,95€ eingestiegen ✌️
A
Argonaut60308, 11.01.2022 19:46 Uhr
0
Ich bin mit den ersten Scheiben für ein turnaround drin... 750 Euro long 5er hebel...
s
sauerkrautbeaut, 10.01.2022 19:17 Uhr
0
Bald hebt sich der Deckel , sehr bald sogar , so meine Einschätzung
NandoParrado
NandoParrado, 10.01.2022 18:38 Uhr
0
Erholen sich doch heute ganz gut! Mein Ek von 37 habe ich bald wieder drin 💪
Theolong
Theolong, 10.01.2022 14:30 Uhr
0
Das Forum is ja wie ausgestorben!🙄 Gibts denn überhaupt keine Neuigkeiten?
Rarosch
Rarosch, 03.01.2022 15:26 Uhr
0
📍
s
sauerkrautbeaut, 28.12.2021 17:31 Uhr
0
35 scheint Beton zu sein
A
Abfahrt, 20.12.2021 9:48 Uhr
6
Ist der Abverkauf nicht etwas übertrieben? Recycling ist doch Übels die Zukunft und umicore ist gut aufgestellt. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,29 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen +0,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,49 %
10 Wendys +9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
10 Wendys +8,46 %
Alle Diskussionen