UNICREDIT WKN: A2DJV6 ISIN: IT0005239360 Kürzel: CRIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,69 USD
+0,18 % +0,16
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf UniCredit
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 978
F
F95, 03.08.2016 21:58 Uhr
0
Maroni ist ja gut. Nicht schon wieder immer Kommentare ohne involviert zu sein. Das wissen wir alle selber und sind gross und alt genug das selber zu entscheiden.
M
Maroni, 03.08.2016 21:56 Uhr
0
auf alle fälle phase grösserer unsicherheit! und das mögen anleger halt nicht! gute N8
F
F95, 03.08.2016 21:53 Uhr
0
Kann sein - muss nicht. Zahlen waren okay und unicredit daher eine Wette wert !
M
Maroni, 03.08.2016 21:50 Uhr
0
besser weiter vorsicht hier! ungewisse zukunft! ich denke der spuck ist noch nicht vorbei! nur meine meinung
F
F95, 03.08.2016 16:28 Uhr
0
Und wieder treffe ich Dich Andy :))))
A
AndyEilemann, 03.08.2016 16:17 Uhr
0
Position erhöht wieder . Sehr schön
c
captn, 03.08.2016 16:08 Uhr
0
Ok danke , hab den CK6PAE
F
F95, 03.08.2016 16:00 Uhr
0
LS1WW6 Ich hatte öfters bei Banken,das sie ausserbörslich den Verkauf nicht zugelassen haben. Das hatte ich bei L&S nicht. Daher
c
captn, 03.08.2016 15:55 Uhr
0
Was für l+s os auf uni hast du denn ? Gibts bei den l+s irgendnen vorteil ?
F
F95, 03.08.2016 15:39 Uhr
0
Die hatte ich auch mal bei 0.12c vor ein paar Jahren. Aber aus den Augen verloren
c
captn, 03.08.2016 15:37 Uhr
0
@TheMaker: kennst du dich ein wenig im bankensektor aus ? Würde mich interessieren wie du die RBI siehst. Da spiel ich ab und zu mit faktorzerti rum. Denke ab Herbst sollt die wieder etwas anziehen, hoff da mal auf 13-14€
c
captn, 03.08.2016 15:16 Uhr
0
Find ich auch @maker , hab mir auch grade n ko gegönnt, trotz der meldung .....schrumpfende kapitaldecke. Die braucht zwar etwas länger aber kommt sicher wieder
F
F95, 03.08.2016 15:08 Uhr
0
So Zahlen raus und ich fand die gar nicht soooooo übel. Habe mir zu 1,78 mal 1000 gegönnt :)
R
Rendite10, 02.08.2016 16:18 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen....Die sind vermutlich auch ein Hammer... bestimmt Haut es sie morgen dann noch weiter runter
g
gazneft, 02.08.2016 14:44 Uhr
0
Wenn man viel Zeit hat bin ich auch zuversichtlich ... Egal ob Leute jetzt rumposaunen dass es das Ende ist...
R
Rendite10, 02.08.2016 14:27 Uhr
0
Ich kaufe jetzt. Wird sich auch wieder erholen. Genauso Commerzbank
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen