UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
O
Ohri, 13.10.2021 7:30 Uhr
4
Danke Maze, aber jeder kann sehen dass es eine aktuelle div Rendite von ca. 3,8% gibt. Da muss man es nicht so kompliziert machen 😉
Gandia
Gandia, 12.10.2021 23:13 Uhr
3
So bin mal dabei mit 220stücken. Gibt ne Quartalsdividende von ca. 100€. Damit kann ich Leben und ruhig schlafen.
K
Kohlmeise3, 12.10.2021 19:22 Uhr
3
Habe aber noch Hoffnung für das nächste Jahr. Die Analysten haben sie so schlecht gemacht. Dann fangen sie meisten wenn sich ihre Auftraggeber alle eingedeckt haben positiv zu schreiben. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 12.10.2021 19:20 Uhr
0
Habe genug Stücke nehme immer die Dividende mit. Sollte ich mal gut im Plus sein kommt sie aus dem Depot. Das wird aber dieses Jahr nichts mehr. 😅😂🤣
M_mie
M_mie, 12.10.2021 19:03 Uhr
1
Seit der Israel Sache kaufe ich das Eis, kannte es vorher nicht
M
Maltek1994, 12.10.2021 18:25 Uhr
0
Mit Zuversicht gehts irgendwann nach ein tief wider hoch 😜
D
Darfichnich, 12.10.2021 16:44 Uhr
0
Seit der Sache, wo gegen Israel geschossen wurde, sind die 50zig weg und 45 da. Ob es wohl noch eine zweite Absenkung gibt?🤷‍♂️
Herget0504
Herget0504, 12.10.2021 15:57 Uhr
0
Schöner Rohrkrepierer
M
Maltek1994, 12.10.2021 14:11 Uhr
0
Bei rot heißt es nachkaufen 😎
K
Kohlmeise3, 12.10.2021 9:59 Uhr
0
Wieder rot
G
Gast-698991500, 12.10.2021 7:09 Uhr
0
Auf xetra nicht 😡😡😂
K
Kohlmeise3, 11.10.2021 20:39 Uhr
0
Ein grüner Tag. 😅😂🤣
CaseFace
CaseFace, 08.10.2021 11:54 Uhr
7
Hier noch ein paar Daten zur nächsten Ausschüttung Q3 2021 Dividend Announced: 21 October 2021 Ex-dividend: 4 November 2021 Record date: 5 November 2021 Payment date: 1 December 2021 Die, bis zum 3.11.2021 vor Börsenschluß in ihrem Depot eingebuchte Anteilsscheine haben, haben ein Anrecht aud Dividende. Ab 04.11. dann die nächste Runde zum 4. Q.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.10.2021 22:06 Uhr
0
https://www.investegate.co.uk/unilever-plc--ulvr-/rns/transaction-in-own-shares/202110071708034177O/
K
Kohlmeise3, 07.10.2021 18:03 Uhr
1
Ich habe heute zwei rote Aktien im Depot. Lufthansa und welche noch? 😅😂🤣 Nicht mehr normal.
x
xXMegaManXx, 06.10.2021 20:46 Uhr
2
Die PLC läuft nicht mehr..als ob. Wäre die genauso runter wie die Ölis (habe bei Shell bei 11 eingekauft - genial, ich weiß was die Blaumeise meint), dann würden wir hier mit grün noch deutlich mehr feiern. Einfach abwarten..
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen