UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Krapfen
Krapfen, 26.03.2022 11:35 Uhr
4
Ich denke nicht, das Unilever unter 40€ gehen wird. Mein EK liegt bei >45 €. Das halte ich aber nicht für besorgniserregend. Meinen Kindern habe ich ebenfalls Unilever gekauft. Da sieht der EK von > 40 € natürlich besser aus. Ich selber stufe das Investment schon als relativ sicher ein. Natürlich bin ich aber auch kein Profianalyst. Ich bleibe, wie ihr auch, gespannt im Bezug auf den Kursverlauf. Liebe Grüße
SoldmanGachs
SoldmanGachs, 26.03.2022 9:01 Uhr
0
Geht mir bei TR auch so. Bei ING unerwartet schon da. Sonst warte ich dort eigentlich immer.
M
Maddis99, 26.03.2022 8:42 Uhr
1
TR bis heute nichts :(
M_mie
M_mie, 25.03.2022 23:07 Uhr
0
Bei mir tr am 22.03
I
Investor_Xy, 25.03.2022 21:01 Uhr
1
Bevor es hier nicht unter 40 geht, kaufe ich auch nicht zwingend nach. Ist halt ne Sparplan Aktie.
0
007ah, 25.03.2022 19:15 Uhr
3
Bei TR und justtrade auch noch keine divi drauf.. Dauert nach Zahltag oft noch ein paar Tage, macht euch keine Sorgen., divi kommt schon noch. Meiner Meinung nach ist der jetzige Kurs ein guter Kauf
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 25.03.2022 19:07 Uhr
0
Nein, die Aktie ist erst ab ca. 38 € ein ,,Kauf“
M
MoneyMaker300, 25.03.2022 18:41 Uhr
2
Haltet ihr 40 euro noch für einen günstigen ek kurs?
YoungRetirement
YoungRetirement, 25.03.2022 15:33 Uhr
0
Dividende bei der ING ist angekommen
S
Sportmanager, 25.03.2022 13:09 Uhr
0
Nein
M
Maggiguru, 25.03.2022 11:40 Uhr
0
Hab auch noch nichts bekommen
Christoph.K
Christoph.K, 25.03.2022 11:16 Uhr
0

Habe bislang immernoch keine divis bekommen... Trade Republic... Hat jemand bereits über TR was bekommen?

Nein
T
Tikaa32, 25.03.2022 10:35 Uhr
0
Nein
c
chrido, 25.03.2022 10:21 Uhr
0
Ja, am 22.03.2022
D
D8ecker, 25.03.2022 9:51 Uhr
0
Nein, noch nicht
5
5555Mezzo5555, 25.03.2022 9:40 Uhr
0
Habe bislang immernoch keine divis bekommen... Trade Republic... Hat jemand bereits über TR was bekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen