UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
R
RonaldRendite, 03.02.2017 16:57 Uhr
0
Ah okay:)
R
RonaldRendite, 03.02.2017 16:55 Uhr
0
Sollte man da viel drauf geben, wenn man die für 'n Jahr halten könnte? Bin neu an der Börse :S
B
Bogart, 03.02.2017 16:55 Uhr
0
Bleib cool, Analysten sind doch alles nur Spekulanten die bewusst Aktien positiv hervorheben oder schlecht machen,mit dem Hintergrund, eigenen Profit zu machen. Oder sie laufen einfach nur dem Trend hinterher
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 03.02.2017 14:01 Uhr
0
Kaum steig ich ein gibts nen negativen Kommentar von Analysten ._.
f
flatu2015, 03.02.2017 9:02 Uhr
0
Wann kommen hier die Zahlen?
R
RonaldRendite, 02.02.2017 20:14 Uhr
0
16, 50€ bei Uniper raus und unter 7 € bei eon rein ist mein Plan... Hoffe das ist realisierbar.
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.02.2017 14:59 Uhr
0
Frage mich nur zu welchem Preis ne Übernahme stattfinden könnte
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.02.2017 14:58 Uhr
0
Google Mal uniper Übernahme... Da gäbe es so 2 bis 3 Kandidaten
R
RonaldRendite, 01.02.2017 13:13 Uhr
0
@klötenralle wer wäre denn der potentielle Übernehmende? Und will oder muss Eon sein Anteile verkaufen ? (schrieb jemand vor ein paar Tagen)
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 01.02.2017 11:32 Uhr
0
Bin auch drin... Zu 13.25
N
NOFX2go, 28.01.2017 19:57 Uhr
0
Ich bin bei 13,27 rein. Bin guter Dinge ;-)
B
BUDEX, 28.01.2017 18:54 Uhr
0
Bei 13,20 mit kleiner posi rein.. Hoffe es war nicht zu überstürzt
T
THEY_LOVE_ME, 17.01.2017 21:29 Uhr
0
Läuft und läuft ... Wird als potentieller Übernahmekandidat gehandelt ...
E
Ewald1Ewald, 17.01.2017 20:58 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
h
hobbyaktionär, 15.01.2017 13:35 Uhr
0
Ich meine bis 2018
V
V8, 15.01.2017 8:54 Uhr
0
Was hast du verpasst. Kauf halt jetzt. Wo liegt der Untetschied. Du rechnest ja mit Steigenden Kursen über kurz oder lang. Die Vorstände halten ihre Anteile ja immer noch. Also kannst ja dann halt jetzt mit ihnen mitgehen und den kommenden Gewinn dann mit nehmen. Aber vermutlich verpasst du das leider auch wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen