UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
R
RonaldRendite, 27.04.2017 11:32 Uhr
0
Jo also ich werd drin bleiben.. dauert noch ewig bis zum kohleaustieg und datteln4 ist auch bald online ..
B
Blade, 26.04.2017 20:23 Uhr
0
Das liegt daran dass ich vor kurzem hier eingestiegen bin. Jetzt fällts erstmal ;)
R
Rene1979, 26.04.2017 16:37 Uhr
0
Ich frage mich halt was dem Aktienkurs Auftrieb geben kann? Wenn er selbst mit dem Gesamtmarkt nicht steigt, was passiert dann erst bei einer kräftigen Korrektur?
M
Midas90, 26.04.2017 16:35 Uhr
0
Vor allem kamen laufen positive News. Naja, soll sie halt fallen, kaufe ich nach.
R
Rene1979, 26.04.2017 16:18 Uhr
0
Der MDAX mit neuem Rekordhoch. Und was macht Uniper? Die Aktie fällt erneut.... irgendwie zum verzweifeln. Der Mutterkonzern EON ist heute auch fast Schlusslicht im DAX
S
SirWalsingham, 26.04.2017 15:04 Uhr
0
Auf gehts, zum Ziel 20,-€
B
Bogart, 26.04.2017 15:00 Uhr
0
Abgeprallt....und aufwärts geht's....
R
Rene1979, 26.04.2017 10:02 Uhr
0
Uniper kommt aber auch heute nicht vom Fleck. Momentan scheint keine Kursphanasie in der Aktie zu stecken.
M
Midas90, 26.04.2017 9:46 Uhr
0
7. Mai Präsidentschaftswahl, 9. Mai Quartalszahlen. Ich lade schon mal ne Position für nen Call auf.
D
Dollarmann, 26.04.2017 9:32 Uhr
0
Hab gekauft. Div-Rendite ist gut und ich seh potential nach oben
M
Midas90, 25.04.2017 18:10 Uhr
0
Ich. Ausnahmslos.
R
Rene1979, 25.04.2017 17:16 Uhr
0
Wer von euch würde jetzt nachkaufen?
M
Midas90, 25.04.2017 15:49 Uhr
0
Hm, dann ist das so. Schon mal bei 12,8x erlebt. Danach ging es steil bergauf.
R
Rene1979, 25.04.2017 14:44 Uhr
0
Unter 15 Euro!!! Uniper verliert heute 3 Prozent.
T
Toto17, 25.04.2017 12:44 Uhr
0
Konsolidiert momentan etwas... nur gesund. Schaut euch mal den Chart an. Diese Phasen kamen immer nach starken Anstiegen.
M
Midas90, 24.04.2017 19:53 Uhr
0
Weiß auch nicht so recht, normalerweise sprang der Wert sehr gut auf gute Neuigkeiten an. Und die kommen momentan am laufenden Band. Seltsam.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -15,96 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,27 %
Alle Diskussionen