UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
J
Jingjo, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Was für ein Totalverlust wenn der Staat jetzt eingreift
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Vom Schnäppchen zum Totalverlust.
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 13:51 Uhr
0
Bin jetzt auch Mal mit einer kleinen Position rein. Kann ja nur besser werden.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:50 Uhr
0
8,47 €
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:50 Uhr
0
Ein absoluter Witz mit acht,5 € was für ein Schnäppchen das jetzt ist wird man erst in ein zwei Wochen sehen.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:49 Uhr
0
8,4 €
J
Jingjo, 22.07.2022 13:49 Uhr
0
Habe gerade noch etwas nachgekauft geht bald hoch vermute ich
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:49 Uhr
1
Vom Tief inzwischen knapp 50 Cent nach oben gelaufen! Mögliche Bodenbildung bei 7,85 5 € und über 8,5 Euro könnte es nachhaltig hinauslaufen! Aktuell 8,33 Euro
Secura
Secura, 22.07.2022 13:48 Uhr
0
Sowas sollte nicht unterstützt werden! Haben Geld genug
l
levefre, 22.07.2022 13:48 Uhr
0
alle kaufen gas von putin ausser Scholz..der w... verarscht seine bürger und lässt sie noch mehr bluten..unfassbar
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:48 Uhr
0

Hier haben sich wie immer viele Kleinanleger die Finger verbrannt in der Hoffnung auf schnelle Gewinne. Das geht meistens schief.

ok Boomer
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:47 Uhr
0

Das Unternehmen war nicht umsonst im Januar noch über 42 € Wert! Da läuft es auch wieder hin! Ein temporäres Problem und wenn die Kapitalerhöhung mal mit einer Verbesserung läuft und läuft es vielleicht nur noch bis 35 €. Da könnte ich auch mit leben.

Ich wäre bei 8.90€ bereits in der Gewinnzone
T
Toginio, 22.07.2022 13:47 Uhr
0
Tycoon! Hast du wirklich vorhin deine 100tsd reingesetzt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 13:47 Uhr
1
Hier haben sich wie immer viele Kleinanleger die Finger verbrannt in der Hoffnung auf schnelle Gewinne. Das geht meistens schief.
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:45 Uhr
0
Das Unternehmen war nicht umsonst im Januar noch über 42 € Wert! Da läuft es auch wieder hin! Ein temporäres Problem und wenn die Kapitalerhöhung mal mit einer Verbesserung läuft und läuft es vielleicht nur noch bis 35 €. Da könnte ich auch mit leben.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 13:44 Uhr
0

Das Unternehmen ist schuldlos in diese Krise gekommen! Der Staat hat und würde sondern hier die Verantwortung! Das hat er im Vertrag auch berücksichtigt! Die Aktie wird in den nächsten Wochen noch über 10 € laufen! Da bin ich mir sehr sicher. Langfristig wenn der Krieg in der Ukraine zu Ende ist und möglicherweise ein neuer Führer in Russland wieder Verhandlungen mit Deutschland führt, wird die Aktie über 20 € steigen! Ich sehe es hier langfristig

Das ist ein sehr sachlicher POst, danke. Ich sehe das ähnlich. Wir können hier nur gewinnen, sofern wir jetzt diesen EK genutzt haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen