Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
R
RonaldRendite,
03.02.2017 16:59 Uhr
0
Glaubt ihr das die Reparaturen wirklich zu einer ungeplanten Kostenexplosion führen?
R
RonaldRendite,
03.02.2017 16:57 Uhr
0
Ah okay:)
R
RonaldRendite,
03.02.2017 16:55 Uhr
0
Sollte man da viel drauf geben, wenn man die für 'n Jahr halten könnte?
Bin neu an der Börse :S
B
Bogart,
03.02.2017 16:55 Uhr
0
Bleib cool, Analysten sind doch alles nur Spekulanten die bewusst Aktien positiv hervorheben oder schlecht machen,mit dem Hintergrund, eigenen Profit zu machen. Oder sie laufen einfach nur dem Trend hinterher
123aktienjuhu,
03.02.2017 14:01 Uhr
0
Kaum steig ich ein gibts nen negativen Kommentar von Analysten ._.
f
flatu2015,
03.02.2017 9:02 Uhr
0
Wann kommen hier die Zahlen?
R
RonaldRendite,
02.02.2017 20:14 Uhr
0
16, 50€ bei Uniper raus und unter 7 € bei eon rein ist mein Plan...
Hoffe das ist realisierbar.
123aktienjuhu,
01.02.2017 14:59 Uhr
0
Frage mich nur zu welchem Preis ne Übernahme stattfinden könnte
123aktienjuhu,
01.02.2017 14:58 Uhr
0
Google Mal uniper Übernahme... Da gäbe es so 2 bis 3 Kandidaten
R
RonaldRendite,
01.02.2017 13:13 Uhr
0
@klötenralle wer wäre denn der potentielle Übernehmende?
Und will oder muss Eon sein Anteile verkaufen ?
(schrieb jemand vor ein paar Tagen)
123aktienjuhu,
01.02.2017 11:32 Uhr
0
Bin auch drin... Zu 13.25
N
NOFX2go,
28.01.2017 19:57 Uhr
0
Ich bin bei 13,27 rein. Bin guter Dinge ;-)
B
BUDEX,
28.01.2017 18:54 Uhr
0
Bei 13,20 mit kleiner posi rein..
Hoffe es war nicht zu überstürzt
T
THEY_LOVE_ME,
17.01.2017 21:29 Uhr
0
Läuft und läuft ...
Wird als potentieller Übernahmekandidat gehandelt ...
E
Ewald1Ewald,
17.01.2017 20:58 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
h
hobbyaktionär,
15.01.2017 13:35 Uhr
0
Ich meine bis 2018
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,91 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,96 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,93 % | Alle Diskussionen |