UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
S
SuperLongholdn,
22.07.2022 13:36 Uhr
0
Hat wahrscheinlich viele SL's gezogen... Naja, da kann ich ja bald wieder günstig rein.🤓👍
chaknoris,
22.07.2022 13:36 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article240059299/Bundeskanzler-Scholz-kuendigt-Umlage-fuer-Gaskunden-und-Wohngeldreform-an.html -- Alle dürfen sich mit 2 Cent pro kWh beteiligen, ich bin begeistert 😝
KarstenderStecher,
22.07.2022 13:36 Uhr
0
Uff was hier wieder zu lesen ist.
Da fragt man sich, wieso hier manche an der Börse sind.
Angelo44,
22.07.2022 13:35 Uhr
0
Wenn die Gaslieferung wieder von Russland nach Deutschland in alter Form fliesst, dann wird es hier eine Kurs Verdoppelung geben. Die Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und Russland laufen seit Jahrhunderten und ein putin wird das nicht langfristig Beschädigung können! Natürlich haben die USA ein anderes Interesse aber so ein großer Knecht ist Deutschland nun auch wieder nicht. Man zerstört sich nicht selber.
Problem ist das Deutschland jetzt sogar direkt schweres Gerät in die Ukraine liefern will… so rosig denken kann man leider (noch) nicht.
F
Forex93,
22.07.2022 13:34 Uhr
0
Heftig derzeit unter den Kursen von 2016
S
Stipo_Zamo,
22.07.2022 13:33 Uhr
0
Kann ja nicht wahr sein.
G
Gast-699128300,
22.07.2022 13:31 Uhr
0
Scherz so tief wird es nicht fallen oder doch oh man der Staat gewinnt immer
F
Forex93,
22.07.2022 13:31 Uhr
0
Ich meine ist anscheinend das 2 größte Deutsche Unternehmen nach VW.
Wojak,
22.07.2022 13:31 Uhr
0
🥵
G
Gast-699128300,
22.07.2022 13:31 Uhr
0
Ich steig bei 2,50€ ein 😉
m
mario1234567,
22.07.2022 13:31 Uhr
0
lese mal mit
G
Gast-754530800,
22.07.2022 13:30 Uhr
0
Die Frage ist, zu welchem Kurs gewandelt wird, und ob bei dieser Wandelanleihe, wo ja Fremdkapital in Eigenkapital gewandelt wird, das Fremdkapital vorher zurückgezahlt werden kann, bevor es sich in Eigenkapital bzw. Aktien wandelt..
T
Toginio,
22.07.2022 13:30 Uhr
0
Obwohl mir gällt da wirecard ein;)
T
Toginio,
22.07.2022 13:30 Uhr
0
Wow das habe ich so krass noch nicht gesehen.
m
matze62,
22.07.2022 13:30 Uhr
0
oh je oh je panikverkäufe
F
Forex93,
22.07.2022 13:29 Uhr
0
puhh der Kurs fällt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,05 % | Alle Diskussionen |