UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gand2388, 22.07.2022 13:29 Uhr
0

Ich steige bei 3,33€ im Herbst ein 😎

Es kann auch schneller kommen
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:29 Uhr
0
Wenn die Gaslieferung wieder von Russland nach Deutschland in alter Form fliesst, dann wird es hier eine Kurs Verdoppelung geben. Die Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und Russland laufen seit Jahrhunderten und ein putin wird das nicht langfristig Beschädigung können! Natürlich haben die USA ein anderes Interesse aber so ein großer Knecht ist Deutschland nun auch wieder nicht. Man zerstört sich nicht selber.
F
Forex93, 22.07.2022 13:29 Uhr
0
Ja Meldung ist erst raus. Jetzt kommen erstmal die Panikseller
G
Gast-747312200, 22.07.2022 13:28 Uhr
0
Bin gespannt was jetzt passiert.
T
Toginio, 22.07.2022 13:27 Uhr
0
Da kommt noch mehr nach unten!! 8€ schon durchbrochen😂
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:24 Uhr
0
Ich habe abgewartet und bereits bei 13 €! Dieses Unternehmen ist unverzichtbar für den deutschen Markt und die Kapitalerhöhung ohne Beteiligung der Kleinanleger ist zwar unschön, aber ein Abschlag von 20% ist einfach zu hoch!
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 13:22 Uhr
0

Kauf 30600 Stück in drei Tranchen. Durchschnittskurs 8,66 € siehe Profilbild wird eingestellt

Warte einfach ab. Holy Moly. 😱
F
Forex93, 22.07.2022 13:22 Uhr
1
Kurz: Die müssen ihr Gas gerade teurer einkaufen, als sie es verkaufen können.
Torben1982
Torben1982, 22.07.2022 13:21 Uhr
0
Wieso fällt es so ? Kann mir das einer Kurs erklären ?
w
whynot66, 22.07.2022 13:19 Uhr
0
Wenn auch die letzten verstanden haben was 7,7 Millarden Pflichtwandelanleihe bedeutet dann stehen wir bei 6-7 €...
G
Gast-753113600, 22.07.2022 13:19 Uhr
1
Kauf 30600 Stück in drei Tranchen. Durchschnittskurs 8,66 € siehe Profilbild wird eingestellt
d
doobeer, 22.07.2022 13:16 Uhr
0
Ein Gemeinschaftsdepot wäre hier angebracht. (an die willigen) Der Rest schaut zu.
F
Forex93, 22.07.2022 13:16 Uhr
0
Ich kauf auch eher zum NW
S
Spekulatius21, 22.07.2022 13:14 Uhr
0
Ich steige bei 3,33€ im Herbst ein 😎
F
Forex93, 22.07.2022 13:14 Uhr
0
Die 30% zum Nennwert werden wohl nicht reichen. Und wieder Steuergeld verzockt
AMK2020
AMK2020, 22.07.2022 13:13 Uhr
0

Exakt!!!

Du scheinst der " falsche" Messias zu sein 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen