UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:16 Uhr
3
Hallo Leute, wer in fallende Messer investiert,ist selbst Schuld bei Verluste! Solche Leute tun mir nicht Leid,sorry! Ich gucke das Spiel seit Tagen an,ich werde vorerst keinen Cent hier investieren! Vielleicht bei ca. 4,-€ ! 🙂
Secura
Secura, 22.07.2022 15:15 Uhr
0
Die dicken Fische leben in saus uns braus, denen sollten die Gehälter in diesem Unternehmen gekürzt werden....Klar dazu brauchen se jetzt noch unser Geld, wer interessiert sich für die mit Gas heizen ? War doch mal Non plus ultra...
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 15:15 Uhr
0
Viele vergessen das uniper schon im Januar nach kfw Geld geschrien haben
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:14 Uhr
0

Macht doch überhaupt keinen Sinn, dass Sie noch weiter fällt

Ob Sinn oder nicht... Der Titel ist nicht sicher für Kleine Aktionäre... Wird vielleicht so enden wie HRE... Es ist günstiger das der Staat hier den Laden im Notfall abwickeln könnte als die Stadtwerke oder Banken... Die Verwässerung durch Großaktionär und Staat kommt ja erst in paar Wochen... Bis dahin wird die Kohle von 1,7€ x paar Millionen neue Aktien reichen... Aber im Herbst oder Winter ist die Kohle schon weg...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:13 Uhr
0
Seit der Gasproblematik ist der Laden hier ein Hochrisikoinvest. Das werden einige gerade schmerzlich erfahren.
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 15:13 Uhr
0

Putin hat mich und viele andere Kleinanleger um unser Geld betrogen.

Nicht putin sondern die tollen Sanktionen deiner geliebten westlichen Solidarität 😂
C
CAP1, 22.07.2022 15:13 Uhr
0
Warum geht die jetzt so krass abwärts, wird doch gerettet
Troillo01
Troillo01, 22.07.2022 15:12 Uhr
0

Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr. Dh. Jeder darf haften oder?

Die Frage ist doch warum muss der Staat einsteigen damit er es den Bürgern verteuert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.07.2022 15:12 Uhr
0
Jetzt bricht alles zusammen.
Nullstelle00
Nullstelle00, 22.07.2022 15:12 Uhr
0
Was eine Augenwischerei. Ich zähle ab diesen Monat schon 100 Euro mehr für Gas . Sind also Mehrkosten von 1200 bei mir. 300 Euro für 4 köpfige Familie im Jahr. Will der uns verarschen.
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.07.2022 15:12 Uhr
0
Putin hat mich und viele andere Kleinanleger um unser Geld betrogen.
P
Pizzarand, 22.07.2022 15:12 Uhr
3
Ein Einstieg/Nachlegen zu diesem Zeitpunkt erscheint mir zu früh.
P
Pizzarand, 22.07.2022 15:10 Uhr
1
@John.McClane: Von mir aus du der Bulle und ich der Bär. Ich habe bereits Depotleichen. Uniper sollte nicht hinzukommen. Lieber ein Ende mit Schrecken…
Wojak
Wojak, 22.07.2022 15:10 Uhr
0
Über ein Umlage-Verfahren sollen bis zu 90 Prozent der Mehrkosten auf alle Verbraucher verteilt werden. Die Umlage-Lösung soll ab dem 1. Oktober gelten. Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) belastet diese Umlage eine vierköpfige Familie mit etwa 200 bis 300 Euro pro Jahr. Dh. Jeder darf haften oder?
PKR
PKR, 22.07.2022 15:10 Uhr
0
hallo zusammen, bin jetzt hier auch mal eingestiegen.
G
Gast-758561000, 22.07.2022 15:09 Uhr
0
Die ganze Energiewende in Deutschland baut auf der Brückentechnologie Gas auf. Statt jetzt nur was von Speicher für den Winter füllen zu faseln, sollte die Regierung mal klären, wie die Gasversorgung der nächsten 10-20 Jahre sichergestellt ist. Sicherlich nicht mit Fracking und LNG, zumindest nicht wirtschaftlich. Die Kohle und Kernkraftwerke jetzt länger laufen zu lassen bringt effektiv auch fast nichts, zumindest was Wärme und Industriebedarf an Gas angeht. Dazu braucht man flexible Gaskraftwerke um die Schwankungen der enetuerbaren auszugleichen , je mehr erneuerbare, desto mehr Regelungen und somit Gas. Also die Frage ist nicht ob Nord Stream 2 in Betrieb geht, sondern wann und zu welchen Bedingungen. Alles andere ist selbstmord, wie man schon jetzt bei dem Drama um NS1 sieht. Aber im Moment ist das alles hoch politisch und wirklich "logisch/sinnvoll" muss nichts sein, d.h. es bleibt im moment kurz und mittelfristig ein Zock. Wie es langfristig aussieht? Tja, hätte ich gerne mal von den Grünen und aber auch allen anderen Parteien gewusst, und jetzt kommt nixht mit dem Ausbau der erneuerbaren oder lng gas aus Katar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen