UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 16:14 Uhr
0

Wow uniper wird für mein Aktienleben unvergesslich bleiben

Was sollen die Leute sagen die am 06.12.2017 bei Steinhoff investiert waren sagen? Von 5,-€ auf 71 Cent in 6 Monaten sagen ??? Es gibt wie du siehst noch viel schlimmeres als UNIPER ! 🙂
Shortbuyer
Shortbuyer, 22.07.2022 16:14 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen
MatzeAG1
MatzeAG1, 22.07.2022 16:14 Uhr
0
@Uli7 ich hoffe sehr, dass du dir nicht die Finger verbrennst.
t
temporaryguest, 22.07.2022 16:14 Uhr
0
Wie kann man hier noch ernsthaft zugreifen. Selbst eine HelloFresh ist aktuell wesentlich attraktiver.
A
Aktie2000, 22.07.2022 16:13 Uhr
0
Könnt ihr denn im Moment kaufen?
A
Aktie2000, 22.07.2022 16:13 Uhr
0
Halten!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.07.2022 16:13 Uhr
0
Master Blaster mach bitte den Gashahn auf 😭
F
Foxer83, 22.07.2022 16:13 Uhr
0
Verluste realisieren oder halten ? Das die Aktie so hoch abgestraft wird 🫣
m
matze62, 22.07.2022 16:12 Uhr
0

Das ist doch normal. Krank ist dass das Dingen noch über 1 Euro notiert

was ist denn jetzt viel schlechter als heute morgen, wegen die 33 % vom Staat ? völlig übertrieben von 11,5 auf 7
A
Aktie2000, 22.07.2022 16:12 Uhr
1
Verrückt… wirklich… Wenn aber bei mehreren wie bei mir die Order nicht ausgeführt wird ist mir klar wieso der Kurs nicht steigen bzw. stagnieren kann.
T
Toginio, 22.07.2022 16:10 Uhr
0
Wow uniper wird für mein Aktienleben unvergesslich bleiben
m
matze62, 22.07.2022 16:09 Uhr
0
wer verkauft bzw shortet denn jetzt noch bei minus 33 % irre scheisse
F
Freazy, 22.07.2022 16:09 Uhr
0
Alta bin bei 8,80 euro rein. Misst
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 16:09 Uhr
0
Bis 17:35 Uhr Xetra Schluss,ist Uniper bei unter 6,-€ !
G
Gast-754530800, 22.07.2022 16:07 Uhr
0

Jetzt kommt noch das Feierabendpersonal und verkauft auch noch. Na dann, los geht´s!

Die Frage ist doch, wer kauft….meine Annahme ist nur Retail…Institutionelle, kann ich mir schwer vorstellen, da der Staat per Gesetzgebung Einfluss auf die Margen hat, und gleichzeitig auch noch aus Gas aussteigen möchte….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen