UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
V
VFBStuttgart,
23.07.2022 13:56 Uhr
0
Das Ding wird die naechsten Jahre zwischen 3 und 5 € dahin vegitieren.
V
VFBStuttgart,
23.07.2022 13:55 Uhr
0
Es geht am Montag auf 5 runter. Viele glauben, weil die Stimmung so mies ist, gibt's eine Gegenbewegung. Aber genau deshalb gibt es keine. Ich weiß nicht, ob ich am Montag die Reissleine ziehe, halt mit einem sehr großen Verlust. Ich sehe weit und breit keine Gründe mehr, wieso es am Montag auf einmal steigen soll?!
Micha_Tradegate,
23.07.2022 13:50 Uhr
0
Was soll denn der Treiber sein.. Die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 wäre so ein Treiber.....Aber unter der krankhaft russophoben transatlantischen Regierung???
Micha_Tradegate,
23.07.2022 13:48 Uhr
0
Sieben Euro 33.....Noch Fragen?
Toginio,
23.07.2022 13:24 Uhr
0
Ich hoffe echt auf eine Gegenbewegung aber wirklich glauben tue ich nicht mehr daran
darklord,
23.07.2022 13:22 Uhr
0
Wir haben Urlaubszeit, Bürger werden sich nicht zu Hause befinden, Firmen in Kurzarbeit oder Urlaub. Der Gasverbrauch ist im Sommer am geringsten. Es spricht nichts dagegen volle Leistung von Gazprom zu erhalten.
G
Gast-747362601,
23.07.2022 13:19 Uhr
2
Natürlich , eine komplette Verstaatlichung ist nahe zu nicht finanzierbar, zudem würde dann ein Vakuum entstehen und der Staat hätte den Arsch vieler europäischer Staaten in der Hand . Putin ist irre keine Frage aber nicht dumm ! Wenn er das Gas abdreht , gibt es kein zurück ! Es würde Russland zig Milliarden kosten und den Konkurs von Gazprom ! Er testet die Nerven der Europäer! Er versucht die Nordstream 2 zu starten , geht das schief , dreht er auf ! Zeitfenster 1Woche
G
Gast-747362601,
23.07.2022 13:14 Uhr
2
Montag wird eine Gegenbewegung einsetzen ! All Inn ! Es ist Schwachsinn der Konzern ist unterbewertet derzeit und das massiv !
darklord,
23.07.2022 13:12 Uhr
1
alle betteln um Gas !!
P
Peterpepo,
23.07.2022 13:06 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Solange keine politische Situation entsteht, die Gaslieferung zu guten Preisen sichert. Verpuffen alle Euros auf der Cash Seite.
Eine Chance bestünde, wenn die Nachfrage von Kunden massiv zusammen brechen würde und Uniper am Spotmarkt günstiger einkaufen könnte. Problem kann natürlich hier sein das die Einkaufspreis nicht mehr so niedrig sein werden wie die ehemaligen vertraglich gesicherten mit Russland....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |