UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,74 EUR
+1,95 % +0,34
22:10:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
X
XIITrades, 24.01.2017 10:46 Uhr
0
Ist nicht geplant die Div von 0,49 auf 0,51 anzuheben? Oder gibt es da schon neue News die ich nicht mitbekommen habe?
D
DaxIM, 24.01.2017 9:31 Uhr
0
Was trotzdem ca. 5 ÷ entspricht
F
Friesii89, 24.01.2017 9:27 Uhr
0
@DaxIM also ich hab im Netz noch nichts von einer offiziellen Dividendenhöhe gelesen. Die Hauptversammlung dürfte ja auch erst im Mai 2017 sein. Unter dividendenkalender.at ist derzeit weiters die Rede von €0,35 je Aktie. Hat sonst noch wer Infos?
D
DaxIM, 23.01.2017 19:55 Uhr
0
Leute, zahlen die tatsächlich 50 cent?
L
LordofStocks, 22.12.2016 16:24 Uhr
0
Stetig ein wenig bergauf
M
Manitu, 12.12.2016 11:49 Uhr
0
Vienna insurance sieht chartt. kurzfristig interessanter aus
M
Manitu, 12.12.2016 11:47 Uhr
0
Langfr. Abwärtstrend ca bei 7 euro. Gehe aber von einem weiteren anstieg auf 7.5 aus. Kurzfristig
L
LordofStocks, 09.12.2016 10:45 Uhr
0
Wo wäre denn hier ein Widerstand vorraus? Kennt sich da jemand aus?
L
LordofStocks, 06.12.2016 9:12 Uhr
0
Auf zur 7
F
Friesii89, 28.11.2016 15:16 Uhr
0
Immer noch die Nachwirkungen von der US Wahl?
L
LordofStocks, 25.11.2016 13:12 Uhr
0
Schon langsam und stetig nach oben
L
Lesu1987, 10.11.2016 18:30 Uhr
0
Ja allianz genauso aber das kann ja nur gut für uns sein ;)
C
Centurexx, 10.11.2016 17:50 Uhr
0
endlich gehts mal hoch, überhaupt legen die Versicherungen nach der US Wahl zu, wenn ich mit die Allianz ansehe
L
Lesu1987, 10.11.2016 16:33 Uhr
0
Wow was heute hier los???
I
InFi015c5f621857e71, 05.10.2016 16:52 Uhr
0
na überall wird ja immer geschrieben einfach antrag ausm netz ziehen und gut ist. die praxis interessiert mich aber schon. lohnt sich aber auch erst wenn man mit mehreren tausenden euros dabei ist ;)
F
Friesi89, 05.10.2016 11:20 Uhr
0
@infi interessante Frage. Hab selbst noch keinen Antrag gestellt aber würde mich auch interessieren - jemand von euch diesbezüglich Infos? Danke schon mal! @OCi Danke für die genauere Formulierung. Werd mich da jetzt mal einlesen und mir dann meine Meinung bilden ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen