Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman
Kommentare 652
P
Paulus87!,
17.11.2020 18:44 Uhr
0
endlich durch, kann los gehen
OS_Atze,
17.11.2020 16:19 Uhr
0
11,11$ bin mittelfristig sehr zuversichtlich nun hier
------------ bin umgestiegen in den Schein hier:
WKN:SB0ZFM
OS_Atze,
16.11.2020 14:39 Uhr
0
Vorbörse @10,97$, gelingt der Hüpfer über 10,77$ jetzt und hat Bestand, sehen wir bald die 14$ Marke......
OS_Atze,
09.11.2020 16:26 Uhr
0
diese verdammte Marke bei 10,77$ will sich noch nicht auflösen, ist extrem hartnäckig, da wird andauernd bei Erreichen oder auch kurz drunter abverkauft.
hab aber schon nen frischen 11,5$ März call drin jetzt zusätzlich zum kurz laufenden 9$ call. Aktien sind natürlich auch im Depot .....
P
Paulus87!,
02.11.2020 18:24 Uhr
0
nein noch nicht, ich warte noch die Wahlen ab. Kannste gerne hier posten👌
OS_Atze,
02.11.2020 11:02 Uhr
0
...und schon dabei in dem Papier? ich mach hier bald Kasse, werd aber dann einen frischen Call suchen, welcher bis März 2021 läuft, um das Risiko des Verfalls zu mindern, zudem bleibt hier mehr Zeit und man ist nicht so nervös dabei....
P
Paulus87!,
01.11.2020 11:25 Uhr
0
danke ! sieht solide aus
OS_Atze,
30.10.2020 15:12 Uhr
0
Hallo Paulus!
Von KOs rate ich vor allem auch bei dem Papier hier ab, mein Wegbegleiter zu der Aktie, welche seit geraumer Zeit im Depot schlummert, ist folgender klassischer OS Call: ----http://optionsscheine.finanztreff.de/dvt_einzelkurs_uebersicht.htn?seite=os&i=25717229 ----
der läuft sehr gut angepasst und top aktualisiert immer schön mit!
Viel Glück!
P
Paulus87!,
30.10.2020 12:16 Uhr
0
schade finde keine KO scheine. Ich will wieder Long zu meinen Aktien. Besser wäre es noch die Wahl abzuwarten
OS_Atze,
29.10.2020 23:02 Uhr
0
Zahlen etwas besser als erwartet. Keine Ahnung was man davon halten soll. Geht schon wieder in den Keller...trotz reichlich Liquiditaet wie angeben wird
P
Paulus87!,
27.10.2020 22:17 Uhr
0
ja bin dabei, traue dem Braten noch nicht ganz
OS_Atze,
23.10.2020 16:31 Uhr
0
@Paulus87
Noch dabei hier? Vielleicht geht es nun mal endlich in andere Gefielde.
OS_Atze,
21.10.2020 22:58 Uhr
0
X dürfte mal endlich die 10$ Marke überwinden. Die bald folgenden Q zahlen werden abermals schlecht ausfallen. Wie der Markt das bereits eingepreist hat ist die Frage.
P
Paulus87!,
19.10.2020 20:47 Uhr
0
denke Boden ist gefunden..7,50
P
Paulus87!,
22.09.2020 20:15 Uhr
0
langsam wieder interessant nachzulegen, mal schauen was Corona noch mit sich bringt. Für 4,50 wäre ich sehr gerne zu haben
OS_Atze,
18.09.2020 15:39 Uhr
0
das sieht gut aus bisher....5,2% + , sollte es halten, gehts weiter in den 10er$ Bereich...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,60 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,68 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,89 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | Alle Diskussionen |