Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman
Kommentare 652
OS_Atze,
04.12.2020 17:59 Uhr
0
16,88$ harte Hürde, fällt die sehen wir uns wieder bei 19$, Hammer schon Einiges verdient mittlerweile mit X
OS_Atze,
27.11.2020 19:36 Uhr
0
kleiner Tip bei leichtem rebound:
WKN:CL3B3C hab ich noch dazu nachgelegt, die anderen alten mit gutem Gewinn erstmal einkassiert....Aktien >Bestand unverändert, da mit call mehr zu verdienen ist...zumindest kurzfristig.
P
Paulus87!,
25.11.2020 20:37 Uhr
0
beim pullback lege ich Aktien nach, hoffe drauf :-) beste Aktie seit mehreren Jahren
OS_Atze,
25.11.2020 20:24 Uhr
0
die heutige Stabilität nach den 25%+ von gestern ist beachtlich, das hätte ich jetzt nicht so angenommen, sieht gut aus....ein pullback auf knapp unter 13$ ist aber jederzeit möglich, wie auch ein weiterer Anstieg, welcher hier fast eher zu favorisieren ist.
OS_Atze,
24.11.2020 19:15 Uhr
0
14,08$, also die X wenn mal kommt, dann wie eine Rakete, ob das allerdings Bestand hat? sieht fast noch nach 15$ aus heute, Hammer³........
P
Paulus87!,
24.11.2020 19:02 Uhr
0
wahnsinn :-) da ist sie wieder !!
OS_Atze,
24.11.2020 16:55 Uhr
0
Wahnsinn, eine Marke nach der anderen im Langjahreschart wird aufgelöst, die 14$ sogar schon heute? fehlt nimmer viel....
OS_Atze,
24.11.2020 16:06 Uhr
0
krasse KurseXplosion voraus, wie angekündigt! weiter sooooo, Yeahhh
OS_Atze,
24.11.2020 11:43 Uhr
0
die X ist eindeutig im Ausbruch ober halb 11,35$ und ab hier ist Alles möglich, schau mal wo die schon mal war! sollte nun der kleine 11,85$ Widerstand fallen, sehen wir uns wieder bei 14$. Später im neuen Jahr sind bei steigenden Stahlpreisen locker 20$ und mehr möglich.....
S
Shabo,
23.11.2020 21:52 Uhr
0
was denkt ihr wie weit die hochgeht?
OS_Atze,
23.11.2020 15:54 Uhr
0
warten war noch nicht einmal gut bei meinen Trades bisher.......führt meist zu Fehl-Spekus...
P
Paulus87!,
19.11.2020 14:51 Uhr
0
bin noch net drinne, warte heute noch ab als Bestätigung
OS_Atze,
18.11.2020 15:39 Uhr
0
11,41$ @ opening, wenn die nun über 11,35$ heute bleibt, sehe ich eine grüne Welle auf uns zukommen.....gut, bei US Steel weiss man nie....
P
Paulus87!,
18.11.2020 9:10 Uhr
0
hoffentlich bleibt es nachhaltig und fällt nicht gleich wieder runter
OS_Atze,
17.11.2020 19:43 Uhr
0
ab 11,35$ ist die Autobahn frei......auf zur Überholspur....
P
Paulus87!,
17.11.2020 18:44 Uhr
0
endlich durch, kann los gehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,65 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,24 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,79 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,24 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -16,03 % | Alle Diskussionen |