UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,40 EUR
-0,22 % -0,80
18:44:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:37 Uhr
1

Ist aber auch viel Hype und Momentum jetzt drin, da könnten Widerstände schnell überrollt werden.

Auf das spekuliere ich auch. Sollten wir aber diese Woche 2 mal an der 326$ Marke abprallen, bin ich mir sicher das es Richtung Süden geht.
.Marcus.
.Marcus., 09.09.2025 13:44 Uhr
0
UnitedHealth erwartet, dass die Einschreibungen in hochbewertete Medicare-Versicherungspläne den Erwartungen entsprechen werden. Das Unternehmen rechnet damit, dass etwa 78% seiner Mitglieder in Plänen mit 4 Sternen oder höher sein werden, die Amerikaner ab 65 Jahren abdecken.
.Marcus.
.Marcus., 09.09.2025 13:56 Uhr
1
Jetzt sollte erst mal mal bis zum Gapclose bei 377 $ der Weg frei sein
a
alpin88, 09.09.2025 14:15 Uhr
2
Endlich und alle die investiert sind und den Mut hatten Glückwunsch Ich freu mich 😁 eine Aktie für die Ewigkeit
U
UF_97, 09.09.2025 14:30 Uhr
0
Endlich seit Monaten mal im +, hatte leider einen sehr teuren EK bei sehr vielen Anteilen, mal sehen wohin die Reise jetzt hingeht.
P
Primavera, 09.09.2025 13:36 Uhr
0
Ist aber auch viel Hype und Momentum jetzt drin, da könnten Widerstände schnell überrollt werden.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:36 Uhr
0
Meine Meinung, wir schließen heute Gesund unter den 326$, oder 15:30 Uhr kommt so ein Volumen das wir die 326$ durchbrechen. Wird spannend
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:34 Uhr
0
Vor den 400$ haben wir noch einen fetten wiederstand bei 387$
R
Revelation, 09.09.2025 13:34 Uhr
0
Jetzt fließt die Kohle. Läuft wie geschmiert.😁
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:32 Uhr
0
326,14 $ kommt ein Wiederstand, sollten wir da abprallen was ich nicht hoffe, geht es wieder Richtung 298 $.
G
GregorT., 09.09.2025 13:32 Uhr
0

So langsam kann man hier blind Short gehen. Wenn man sieht, welche Graupen der greise Buffet in so eingesammelt hat (Kraft Heinz, Constellation Brands usw.) ist das ziemlich sicher. Nur bei Apple hatte er Glück…

Natürlich warst du jetzt im Nachhinein nicht Short sondern ultra Long 😁
N
Nicouuuu, 09.09.2025 13:29 Uhr
0
Denke auch das wir spätestens bis nächstes Jahr März die 400 Dollar sehen werden
M
MarMüller, 09.09.2025 13:21 Uhr
1
Nun wir brauchen noch etwas Zeit, um zumindest mal wieder auf 400 Dollar zu kommen, aber ich sehe nach oben erstmal keine Widerstände.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 13:16 Uhr
0
🤑📈
M
MarMüller, 09.09.2025 13:16 Uhr
1
Ich denke es hängt damit zusammen. https://www.streetinsider.com/Corporate+News/UnitedHealth+to+discuss+Medicare+ratings/25311544.html
M
MarMüller, 09.09.2025 13:16 Uhr
0
Das ist von gestern!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen