UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

374,40 EUR
+0,11 % +0,40
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.149
Madl
Madl, 19.05.2025 11:51 Uhr
0

Bei 300 Dollar verläuft die große Aufwärtstrendlinie ....sehr wichtig Widerstand.....sollte sie da drüber hüpfen würde das erstmal positiv aussehen

Wird trotzdem ein Sprung über die 300 usd machen. Könnte eine Bullenfalle sein und dann wieder Abflug Richtung 250 Usd. Oder der zieht dann erstmal bis 380 Usd durch. Ich nehm zumindest bei 325 USD erstmal ca 40% Gewinne mit.
MarcoG
MarcoG, 19.05.2025 11:44 Uhr
0
Ab wann würdet ihr aufstocken? Oder seht ihr das alles zu vage? Schlusskurs über 300usd?
angoras
angoras, 19.05.2025 11:33 Uhr
0

325 Dollar denke ich

Bei 300 Dollar verläuft die große Aufwärtstrendlinie ....sehr wichtig Widerstand.....sollte sie da drüber hüpfen würde das erstmal positiv aussehen
Madl
Madl, 19.05.2025 11:31 Uhr
0

Bei 300 Dollar wird sie sich heute das Köpfchen stoßen wenn wir Glück haben.....ist nicht mehr lange

325 Dollar denke ich
angoras
angoras, 19.05.2025 11:28 Uhr
0
Bei 300 Dollar wird sie sich heute das Köpfchen stoßen wenn wir Glück haben.....ist nicht mehr lange
A
Abwickler, 19.05.2025 11:06 Uhr
0
Moody's. Warren Buffet hat nachgekauft.
Pogige
Pogige, 19.05.2025 11:01 Uhr
0
Moody Moody, kann da mal jmd im Keller nachsehen ?
A
Abwickler, 19.05.2025 11:00 Uhr
0

In Wuppertal lebt es sich besser als in so manch anderen Städten Deutschlands 😉

Die Mieten sind noch niedriger, dafür aber auch viele baufällige Häuser. Aber landschaftlich ist es auf den Höhen schön.
S
Scandic, 19.05.2025 10:56 Uhr
0

Egal ob der Kurs fällt oder steigt. Hauptsache man wohnt nicht in Wuppertal:)

In Wuppertal lebt es sich besser als in so manch anderen Städten Deutschlands 😉
Chakotay
Chakotay, 19.05.2025 10:52 Uhr
0
Kann mal jemand Gemini pro fragen, welche Aktie man auf keinen Fall kaufen darf, weil erhebliche Risiken bestehen? Scheint ein guter Kontraindikator zu sein
l
luiGER, 19.05.2025 10:40 Uhr
0

nun moodys ist die letzte der grossen rating agenturen, welche die USA bisher noch nicht abgestuft hatte. also so wirklich ein Überraschungspaket sollte das jetzt nicht sein.

Mutig vor 15.30
R
Ronsomma, 19.05.2025 10:33 Uhr
0

Aber nicht bei defensiven Titeln. Du scheinst Anfänger zu sein .

😎 Kleiner Provokateur
D
Diversify, 19.05.2025 10:21 Uhr
0
Hallöchen. In der Stadt, die niemals schläft, beginnt bald der Morgen, es ist dort 04.20h. Die Vorbörse läuft schon ... momentan keine böse Überraschung in Sicht, sondern im Plus mit 1,7%. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/unh/pre-market
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 9:40 Uhr
1
schon zu Obama Zeit verlor die USA das Top Rating bei den anderen Agenturen.
Honolulu
Honolulu, 19.05.2025 9:39 Uhr
1
nun moodys ist die letzte der grossen rating agenturen, welche die USA bisher noch nicht abgestuft hatte. also so wirklich ein Überraschungspaket sollte das jetzt nicht sein.
A
Agent.K, 19.05.2025 9:39 Uhr
0

Die Moodys Abstufung der USA wird heute eher minus als plus bedeuten

Aber nicht bei defensiven Titeln. Du scheinst Anfänger zu sein .
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Strategy B +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen