UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,40 EUR
+0,39 % +1,40
13:01:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
l
luiGER, 10.09.2025 9:42 Uhr
0
Ich glaube, der war der erste auf meiner ignore Liste als ich hier angefangen hab
B
BassTea, 10.09.2025 8:39 Uhr
0

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Nicht zu vergessen, bei Baba hat er die Insolvenz vorhergesehen in eigenem Thread. Wenn du kommst ist es ein Short-Indikator, wenn du lange genug geblieben bist gehts wieder aufwärts. Trade dich doch mal selbst, dann musst du dich nicht mehr mit dem Dumb Money hier abgeben.
G
Gast-771430401, 09.09.2025 23:12 Uhr
2

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Du schreibst zu jeder aktie die im freien fall ist: Insolvenz,pleite usw. Normal das man da 2/3x richtig liegt. Du wolltest mir doch dein screen von UH unter die Nase reiben als ich bei 205€ schrieb es geht aufwärts, oder irre ich mich .😉 bei porsche wiederum lasst du richtig, wobei es nur ein paar % bisher sind
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 09.09.2025 21:42 Uhr
3
Spart euch eure Energie. Hier sollte sachlich diskutiert werden. Kann jeder machen was er für richtig hält. Ruhe bewahren !!
M
MarMüller, 09.09.2025 21:16 Uhr
0
The Bagger du warst lange nicht hier….
M
MarMüller, 09.09.2025 21:11 Uhr
0
Kaum steigt es, kommen die Ratten aus ihren Löchern.
M
MD1986, 09.09.2025 20:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja man fängt an sich zu überschätzen. Man hatte mal Glück und meint es würde immer so bleiben...
M
MD1986, 09.09.2025 20:48 Uhr
0

Hab den Typen schon längst blockiert. Könnt ihr vllt nicht weiter auf ihn eingehen und hier nicht alles vollspammen?

Okay, du hast recht.
P
Primavera, 09.09.2025 20:46 Uhr
3
Hab den Typen schon längst blockiert. Könnt ihr vllt nicht weiter auf ihn eingehen und hier nicht alles vollspammen?
s
staropramen, 09.09.2025 20:46 Uhr
0
Agent K...? steht das K für Kann nix....? Leute, dass ist die größte Luftpumpe ever......Wahrscheinlich noch keine 14 Jahre alt und hält einen Großteil der User zum Narren.....
M
MD1986, 09.09.2025 20:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Irgendwann hat er mal geschrieben 400k seien noch übrig... Armer Kerl
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.09.2025 20:44 Uhr
0

Es handelt sich um meine Steuerbescheinigung für das Jahr 2024.

Und die bringt dir hier goar nix weil jeder weiß das dein Short abschmiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen