UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,00 EUR
±0,00 % ±0,00
11:30:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Unitedhealth Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.145
a
alpin88, 10.09.2025 16:14 Uhr
0

Man heute keine 10% hoch was ein Mist

Ernsthaft?
thePostman
thePostman, 10.09.2025 16:11 Uhr
0
Man heute keine 10% hoch was ein Mist
T
TenbaggerTyp, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Hier geht es erst weiter aufwärts wenn der Agent short geht
M
MarMüller, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Wir sind gut 40 Prozent gestiegen, da wäre eine kleine Korrektur wichtig.
M
MarMüller, 10.09.2025 15:57 Uhr
0
Ich erwarte Gewinnmitnahmen und dann geht es weiter.
w
welt71, 10.09.2025 14:37 Uhr
0

Ich erwarte als nächstes Ziel dann das offene GAP bei $378

hast ne gute glaskugel
P
Primavera, 10.09.2025 12:42 Uhr
0
Ich erwarte als nächstes Ziel dann das offene GAP bei $378
P
Primavera, 10.09.2025 12:40 Uhr
1
Das war ja nach dem Berkshire Einstieg eine schöne Bull-Flag die wir da aufgebaut hatten und gestern dann der Ausbruch mit den News. Ich erwarte jetzt wieder das gleiche Szenario: gestern den Fahnenmast mit hohem Volumen aufgebaut und jetzt erstmal 2 Wochen Konsolidierung ehe es dann zum nächsten Aufwärtsschub kommt.
m
maxhome, 10.09.2025 12:26 Uhr
0

Ich glaube, der war der erste auf meiner ignore Liste als ich hier angefangen hab

Bei mir auch
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.09.2025 11:43 Uhr
0
Fazit: und für Sie zusammengefasst: UnitedHealth bestätigt Jahresausblick trotz Kostensteigerung. Aktie springt um 1,5 % auf 320,25 US-Dollar. Analystenmeinungen gemischt, überwiegend Kaufempfehlungen. Der WB wusste mit Sicherheit von dem Ausblick und hat die Kohle ganz bewusst reingeschoben! Ihr hoffentlich auch alle!🤠👌🥂🔨
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.09.2025 10:04 Uhr
0

Du hast die Ehre, mit der größten Legende von BN zu Schreiben. Die Legende, welche Wirecard vorhergesagt und damit Millionen gemacht hat 🕵️‍♂️

Bin mir ziemlich sicher, das man Wirecard nicht Shorten konnte. Wenn dann nur am anfang
R
Revelation, 10.09.2025 9:49 Uhr
0

Hier geht's bergauf, solides Investment, für mich nichts zum trafen. Bin mit 250€ EK dabei

Ja die Position bläht sich jetzt ganz schön schnell auf im Depot, nur nicht den Fehler machen zu "rebalancen". Einfach laufen lassen.
l
luiGER, 10.09.2025 9:43 Uhr
0
Hier geht's bergauf, solides Investment, für mich nichts zum trafen. Bin mit 250€ EK dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,65 %
3 IPO CSG -4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen