UPM KYMMENE WKN: 881026 ISIN: FI0009005987 Kürzel: 0NV5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,68 EUR
+0,28 % +0,07
07:46:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 23.07.2019 22:04 Uhr
0
Kann so weitergehen
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 23.07.2019 22:03 Uhr
0
Scheinen sehr gut ausgefallen zu sein. Echt top. Wird aber auch langsam mal Zeit!
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 23.07.2019 20:03 Uhr
0
Hier Zahlen und Nachrichten von heute: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/upm-kymmene-oyj.htm
Beat
Beat, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Oha. Was ist denn hier los? Weiss einer woher der Kurssprung kommt? Ich freu mich natürlich, aber wüsste gern weshalb.
Beat
Beat, 13.06.2019 11:20 Uhr
0
Wurde heute aufgrund Empfehlung Odermatt Research darauf aufmerksam. Spannend und aktuell recht günstig. Ich geh mit ein paar Stück rein.
MrFloppy
MrFloppy, 16.03.2019 19:12 Uhr
0
Die behalten in Finnland 15% meiner dividen immer ein ? Oder gibt es einen Trick keine Steuern an ein Land zu zahlen?
S
Schwede83, 23.11.2018 9:47 Uhr
0
Warum kam sie so zurück in letzter zeit...hab nix gefunden.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 30.10.2018 8:29 Uhr
0
Solides Investment!
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 30.10.2018 8:29 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/upm-kymmene-aktie-bemerkenswerte-fortschritte/
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 12.10.2018 12:03 Uhr
0
Läuft! ✌️✌️✌️
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.09.2018 22:35 Uhr
0
https://www.***.info/upm-kymmene-lohnt-sich-das/
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.09.2018 22:34 Uhr
0
https://www.***.info/upm-kymmene-lohnt-sich-das/
T
TitanStriker2, 09.08.2018 15:11 Uhr
0
Nö, aus Finnland Dividenden bekommen ist ein Farce... Aber Top Aktie !
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.08.2018 14:58 Uhr
0
Sonst noch jemand investiert?
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.08.2018 14:58 Uhr
0
Einer meiner Lieblingstitel im Portfolio.
K
KonsumgüterJoe, 02.06.2017 0:02 Uhr
0
Ich, morgen wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet -4,79 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen