UPM KYMMENE WKN: 881026 ISIN: FI0009005987 Kürzel: 0NV5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,63 EUR
+0,06 % +0,02
13:17:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 23.07.2019 22:04 Uhr
0
Kann so weitergehen
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 23.07.2019 22:03 Uhr
0
Scheinen sehr gut ausgefallen zu sein. Echt top. Wird aber auch langsam mal Zeit!
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 23.07.2019 20:03 Uhr
0
Hier Zahlen und Nachrichten von heute: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/upm-kymmene-oyj.htm
Beat
Beat, 23.07.2019 17:57 Uhr
0
Oha. Was ist denn hier los? Weiss einer woher der Kurssprung kommt? Ich freu mich natürlich, aber wüsste gern weshalb.
Beat
Beat, 13.06.2019 11:20 Uhr
0
Wurde heute aufgrund Empfehlung Odermatt Research darauf aufmerksam. Spannend und aktuell recht günstig. Ich geh mit ein paar Stück rein.
MrFloppy
MrFloppy, 16.03.2019 19:12 Uhr
0
Die behalten in Finnland 15% meiner dividen immer ein ? Oder gibt es einen Trick keine Steuern an ein Land zu zahlen?
S
Schwede83, 23.11.2018 9:47 Uhr
0
Warum kam sie so zurück in letzter zeit...hab nix gefunden.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 30.10.2018 8:29 Uhr
0
Solides Investment!
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 30.10.2018 8:29 Uhr
0
https://www.finanztrends.info/upm-kymmene-aktie-bemerkenswerte-fortschritte/
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 12.10.2018 12:03 Uhr
0
Läuft! ✌️✌️✌️
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.09.2018 22:35 Uhr
0
https://www.***.info/upm-kymmene-lohnt-sich-das/
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.09.2018 22:34 Uhr
0
https://www.***.info/upm-kymmene-lohnt-sich-das/
T
TitanStriker2, 09.08.2018 15:11 Uhr
0
Nö, aus Finnland Dividenden bekommen ist ein Farce... Aber Top Aktie !
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.08.2018 14:58 Uhr
0
Sonst noch jemand investiert?
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.08.2018 14:58 Uhr
0
Einer meiner Lieblingstitel im Portfolio.
K
KonsumgüterJoe, 02.06.2017 0:02 Uhr
0
Ich, morgen wahrscheinlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
5 TUI Hauptforum +6,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
4 TUI Hauptforum +6,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,87 %
Alle Diskussionen