Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,46 EUR
+0,24 % +0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
B
BullenKuh, 14.02.2024 7:48 Uhr
0
Upstart hat nach dem 31.12. Kredite aus der Bilanz 300 Mio verkauft und wird noch weitere verkaufen. D.h. cash ist erstmal genug da ! Siehe IR Präsi von gestern.
M
Meike54, 14.02.2024 6:46 Uhr
0
Nu mal keine Schwarzmalerei hier. Das ist ja schwer zu ertragen.
A
Alwinius566, 13.02.2024 22:56 Uhr
0
Und morgen kann es plus 8 nach oben gehen oder minus 20 nach unten. Was ein Unfug
A
Alwinius566, 13.02.2024 22:54 Uhr
0
Lustiges Casino. Die Totgesagten Robin hood machen 20% Lyft kommt aus dem nichts aufbieten zu plus 60% (wie bitte geht das??????) Upstart sagt mal nebenbei dass sie eigentlich überhaupt nicht mehr arbeiten. Ist doch alles absurd
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:51 Uhr
0
Jetzt noch über L&S verkaufen würde ich machen. Morgen minus 40
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:50 Uhr
0
Ja, die haben mal richtig gut verdient
L
LU71, 13.02.2024 22:50 Uhr
0
Naja Morgen nehme ich den Rest auch mit und das war’s
L
LU71, 13.02.2024 22:49 Uhr
0
Die Aktie hat mal 400$ gekostet 🙈
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:45 Uhr
0
Ja, absolut nicht zurechnungsfähig. Sie müssten wirklich die Kosten radikal senken. Schaut aber so aus, als wenn sie den Karren einfach ungebremst den Abhang runterjagen wollen
A
Alwinius566, 13.02.2024 22:44 Uhr
0
Und Luft bei plus 60% Es wird immer absurder
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:42 Uhr
0
25% minus. Neuer Rekord
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:42 Uhr
0

-20% geht ja noch

Werden deutlich mehr. Die müssten eigentlich 500 Leute locker rauswerfen. Suchen aber und die Gehälter liegen alle zwischen 120-220 k Dollar. Die nehmen Drogen
Chakotay
Chakotay, 13.02.2024 22:39 Uhr
0
-20% geht ja noch
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:38 Uhr
0
Brutal schwach der Ausblick. Damit konnte man nicht rechnen
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 13.02.2024 22:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich uli alias bayern88 bzw trüffel uli? Ich hoffe es geht ihm gut🙏
B
BullenKuh, 13.02.2024 22:37 Uhr
0

-26%. Riecht nach Blutbad!

Nach dem Ausblick
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen