Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

33,66 USD
+2,09 % +0,69
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.065
Chakotay
Chakotay, 07.08.2024 17:54 Uhr
0
Völlig irre !
M
Meisii, 07.08.2024 17:47 Uhr
1

Hmm, hätte ich ja vielleicht drin bleiben sollen 🙈😂😂

Du hast rational gehandelt 👍
L
LU71, 07.08.2024 17:37 Uhr
0
Hmm, hätte ich ja vielleicht drin bleiben sollen 🙈😂😂
G
Gast-754887201, 07.08.2024 17:11 Uhr
0
„Auf der anderen Seite verzeichnen die Aktien von Upstart ( UPST ) einen deutlichen Anstieg aufgrund über den Erwartungen liegenden Gewinnen im zweiten Quartal und einer erhöhten Prognose, die auf einem verbesserten KI-Modell beruht.“ https://finance.yahoo.com/video/airbnb-hilton-worldwide-upstart-3-143503301.html
L
LU71, 07.08.2024 17:10 Uhr
1
Bei ca 25€🤷‍♂️
M
Meisii, 07.08.2024 17:06 Uhr
0

Bin raus Position aufgelöst 🤷‍♂️👌🏻

Glückwunsch. Ich hoffe, du bist schön niedrig eingestiegen
L
LU71, 07.08.2024 17:00 Uhr
0
Bin raus Position aufgelöst 🤷‍♂️👌🏻
F
Fillippp, 07.08.2024 16:57 Uhr
0

Aber verstehe wer will, bei dem letzten Zahlen 30% runter, diesmal 35 rauf.... also ich verstehe das nicht....obwohl die Zahlen nahezu gleich sind

Ähnliche Zahlen aber unterschiedliches Sentiment, nehme ich an.
S
Sulzbacher, 07.08.2024 16:45 Uhr
1
Aber verstehe wer will, bei dem letzten Zahlen 30% runter, diesmal 35 rauf.... also ich verstehe das nicht....obwohl die Zahlen nahezu gleich sind
G
Gast-754887201, 07.08.2024 16:02 Uhr
1

Gerade bei Zinssenkung lohnt sich upstart

Nicht nur Upstart. Die Liste der Werte, die bei Zinssenkung (vermutlich) steigen werden, die ist lang.
H
Hansobin01, 07.08.2024 15:51 Uhr
0
Gerade bei Zinssenkung lohnt sich upstart
Chakotay
Chakotay, 07.08.2024 15:26 Uhr
0
Ja natürlich kann das sein. Dann machts aber keinen Sinn hier einzusteigen
G
Gast-754887201, 07.08.2024 15:14 Uhr
0
Kann ja auch sein. dass die Rezessionsängste mit der Korrektur vorerst abgehakt sind und die Zinssenkung jetzt kommt.
Chakotay
Chakotay, 07.08.2024 14:22 Uhr
0

Mit anderen Worten: Du bist hier nicht investiert.

Ich beobachte nur und warte auf eine gute Gelegenheit. Erst Rezession, dann Crash auf 5-10€, dann massivste Zinssenkung wäre das beste Szenario.
F
Fillippp, 07.08.2024 14:15 Uhr
0
In der aktuellen Lage zu shorten wäre mutig.
G
Gast-754887201, 07.08.2024 13:59 Uhr
1

Ich würde auf diesem Niveau gerne shorten. Aber es gibt keine zu kaufen auf dem deutschen Markt

Mit anderen Worten: Du bist hier nicht investiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
3 Security der nächsten Generation -3,86 %
4 Virgin Galactica +16,73 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen