Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

29,46 EUR
+0,24 % +0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.065
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:20 Uhr
0
🚀
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:19 Uhr
0
Geo auf x
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 21.02.2026 18:19 Uhr
0
If you're a trader, sorry about that. But if you're an investor, this is the opportunity of a lifetime.
m
macuser.77, 21.02.2026 13:46 Uhr
0

Aktuell ist der Kurs ja niedriger als 2024 noch wo die massiv Verlust gemacht haben. Naja habe meine 2100 Stk. und hoffe das die Zinsen schnell sinken.

Wie ist der n Durchschnitt vom Einkauf?
M
Morannon, 20.02.2026 22:23 Uhr
0
2100 Stück ist ne Bank. Drück Dir die Daumen für ein positives Invest.
M
Morannon, 20.02.2026 22:18 Uhr
0
Die Aktie ist nicht einfach. Mal sind es die die Zinsen, mal das AI-Modelle und anders mal das Management, die gegen einen Anstieg sprechen. Ganz nach Belieben. 26% Shortquote zeigt mir dass da ordentlich Druck drauf ist.
L
Lipton08, 20.02.2026 21:30 Uhr
0
Aktuell ist der Kurs ja niedriger als 2024 noch wo die massiv Verlust gemacht haben. Naja habe meine 2100 Stk. und hoffe das die Zinsen schnell sinken.
L
Lipton08, 20.02.2026 21:28 Uhr
0
Bis Ende 2026 wird prognostiziert das der Zins bei 3-3,25% sein wird. Also eig vieles Positiv. Geschäft wächst auch und die KI wird besser.
L
Lipton08, 20.02.2026 21:27 Uhr
0
Ich habe auch oft mit der Aktie Verlust gemacht. Damals noch Ek von 10€ gehabt. Hätte ich einfach die Position gehalten hätte ich +500%.
T
Trader_with_passion, 20.02.2026 21:08 Uhr
0

Wahrscheinlich wieder Shortseller, wie so oft bei dieser Aktie. Quote m.W. über 25%.

Bin zur Zeit nicht investiert. Habe bei etwas über 60 € mit etwa 15% Verlust zum Glück verkauft. Schon erstaunlich, sehr lange war der Kurs hier sehr hoch und das Unternehmen machte Verlust. Jetzt geht es in die Gewinzone, der Umsatz steigt immer weiter, die Gewinne auch. Und die Aktie taucht ab. Sehr erstaunlich. Die FED wird die Zinsen eher senken und Upstart hat Tiefkurse. Ich überlege, ob ich wieder ein bißchen kaufe.
M
Morannon, 20.02.2026 20:01 Uhr
0
Wahrscheinlich wieder Shortseller, wie so oft bei dieser Aktie. Quote m.W. über 25%.
L
Lipton08, 20.02.2026 19:46 Uhr
0
Verstehe den Absturz nicht.
M
Morannon, 20.02.2026 19:31 Uhr
0
Geht trotzdem weiter down. Frage wo ist der Boden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen