Upstart Holding WKN: A2QJL7 ISIN: US91680M1071 Kürzel: UPST Forum: Aktien User: markoll

28,83 EUR
+4,08 % +1,13
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die finanzielle Situation und die Aktienentwicklung von Upstart. MaxeKuhn und CostaRica teilen Links zu Nachrichtenartikeln über Upstart, darunter eine 200-Millionen-Dollar-Zusage für Autokredite und das Streben nach einer Banklizenz. Macuser. 77 und Trader_with_passion erinnern an einen dramatischen Kursabsturz der Aktie von 334 € auf 11,08 €, wobei Trader_with_passion eine Korrektur des Datums vornimmt. Kasalla1 spricht über die aktuelle Ruhe im Forum, die Shortquote von 28 % und die Erwartungen an die kommenden Quartalszahlen. KnuKi und Trader18888 diskutieren über die Veröffentlichung der aktuellen Quartals.
Kommentare 11.065
K
KnuKi, 5. Jun 20:34 Uhr
0

Bin mit EK 25€ dabei

Mach dir nix draus.. das is normal ^^
K
KnuKi, 4. Jun 22:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/upstart-meldet-kreditvolumen-von-145-mrd-usd-fur-mai-93CH-3509627
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 29. Mai 21:48 Uhr
1
Bin mit EK 25€ dabei
K
KnuKi, 29. Mai 10:42 Uhr
0
In der 6m Ansicht kann man ein höheres Tief erkennen. Wenn sich nun ein höheres Hoch bestätigt, dann könnte es wieder bergauf gehen, wenn ich das richtig interpretiere
T
Trader18888, 28. Mai 20:48 Uhr
0
Wie lief die HV heute?
Nirwi
Nirwi, 6. Mai 10:09 Uhr
1
An der Nasdaq heute Nacht schon wieder von 26,50 auf 31 $ geklettert
K
KnuKi, 6. Mai 8:17 Uhr
0
Joa also die Zahlen sind gar nicht so schlecht. Die CEOs sind wohl nicht so bullish wie sich das manche wünschen. Ich würde eher sagen, auf dem Boden geblieben. Das ist ein Spiel auf Zeit. Aber hier stimmt die Richtung auf jeden Fall. Ich bin ganz entspannt. Schöne Woche noch für alle!
T
Trader18888, 5. Mai 22:15 Uhr
1
Geil. Danke
K
KnuKi, 5. Mai 22:12 Uhr
0
https://ir.upstart.com/financial-information/quarterly-results
T
Trader18888, 5. Mai 22:11 Uhr
0
Hast du n link?
K
KnuKi, 5. Mai 22:10 Uhr
0
Jo.. auf der Seite wurden sie gerade veröffentlicht. Mal durchschauen..
T
Trader18888, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Sind schon Zahlen da?
T
Trader18888, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Aber komplett
T
Trader18888, 5. Mai 22:08 Uhr
0
Alter
K
KnuKi, 5. Mai 22:07 Uhr
0
Abverkauf.. oder sowas in der Art ..
Kasalla1
Kasalla1, 4. Mai 8:59 Uhr
0
Q1 am 05.05 mit guten Aussichten und Prognosen , Shortquote bei 29,xx und ein momentan geringer Kurs bei starkem Widerstand um 30€ . Diesmal bleib ich bis zu den Zahlen. Ich bin gespannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen