Abschluss!
Sprott zieht durch - und der Markt sollte aufwachen!
Anzeige
Uranium Energy Bulls Forum: Community User: Chris_90_
Kommentare 2.000
Useyourillusion,
Gestern 18:08 Uhr
0
On a monthly close above $15.30, I would expect the uptrend to continue, and above $16.10, I would expect it to accelerate. Right now, there is no issue with the outlook.
$UEC
Chris_90_,
Gestern 14:12 Uhr
3
Kann das neuste Video vom Uranium insider empfehlen. Dauert zwar ca 45 min, aber es ist kostenlos auf Youtube verfügbar und liefert gute Einblicke 😊
Chris_90_,
Montag 23:51 Uhr
1
https://x.com/sollidnuclear/status/1998004003464994985?t=pboGYBNaArw2QocF4JwSrw&s=19
Chris_90_,
Montag 21:53 Uhr
0
Brauchen höhere spotpreise und Appetit auf Risiko.
Finde speziell australische Werte wie peninsula hängen tendenziell mehr am spotpreis als die us Werte die von der ganzen Tech-Bubble profitieren. Aber wir haben ja in Uran investiert und nicht in Tech
Donkeykong,
Montag 21:20 Uhr
0
Danke für die Antwort.
Donkeykong,
Montag 19:12 Uhr
0
Wie geht es eigentlich mit Peninsula weiter. Gibt es da irgendwelche Infos?
Chris_90_,
Montag 10:38 Uhr
1
Ich würde gern mal etwas allgemeines zum Markt fragen. Vor 1-2 Wochen konnten die Chinesen im Inland ihre Lieferverträge nicht erfüllen.(Wolfram). Sie mussten dann vom Spotmarkt zukaufen. In der Folge stieg der Preis am Spotmarkt natürlich im Inland noch stärker als im Ausland. (Allgemeine Knappheit am Markt). Ist so etwas bei Uran auch möglich bzw. Ist diese Herangehensweise „normal“ wenn das Angebot den Verbrauch nicht abdeckt, dass die Produzenten vom Spotmarkt kaufen müssen, um ihre Verträge zu erfüllen?
Hab den Beitrag erst jetzt gelesen 🙈 siehe Kommentar eins drüber : du hast das Szenario zu 100% richtig erkannt ☺️
Chris_90_,
Montag 10:36 Uhr
1
Der Spotmarkt kann manipuliert werden, der Spotmarkt ist volatil, der Spotmarkt wird von Tradern genutzt. Alles schön und gut. Die ganze These beruht darauf, dass die Versorger ihre Bedürfnisse über langfristige Verträge nicht decken können und um kurzfristige Engpässe zu vermeiden, müssen sie dann in den Spotmarkt kommen.
Das ist wirklicher Bedarf, der nicht mit 2 USD profit wieder zurückverkauft wird. Und zwar in ganz anderen Größenordnungen.
Johnny_Bravo,
Montag 7:27 Uhr
0
Ich würde gern mal etwas allgemeines zum Markt fragen.
Vor 1-2 Wochen konnten die Chinesen im Inland ihre Lieferverträge nicht erfüllen.(Wolfram).
Sie mussten dann vom Spotmarkt zukaufen. In der Folge stieg der Preis am Spotmarkt natürlich im Inland noch stärker als im Ausland.
(Allgemeine Knappheit am Markt).
Ist so etwas bei Uran auch möglich bzw. Ist diese Herangehensweise „normal“ wenn das Angebot den Verbrauch nicht abdeckt, dass die Produzenten vom Spotmarkt kaufen müssen, um ihre Verträge zu erfüllen?
C
Christian_S,
Sonntag 13:54 Uhr
0
Es gibt ja eine Firma die an tragbaren Einheiten arbeitet
C
Useyourillusion,
Sonntag 13:48 Uhr
0
Wer kennts wer kennts? 🤣😂
Aber jetzt mal ehrlich, Westinghouse soll man nicht so blöd sein, sondern soll das für den Normalo stell mir das hier im Garten dann ziehen die Nachbarn schon von alleine aus muss gar nicht mehr so fies sein 😅🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +11,95 % | |
| 3 | Metaplanet | +7,05 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,95 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,90 % | |
| 7 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | EUTELSAT Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +12,54 % | |
| 2 | Metaplanet | +7,05 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,60 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,90 % | |
| 6 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | EUTELSAT Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | TUI - fachlicher Austausch | -1,40 % | Alle Diskussionen |