Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,27 EUR
-0,91 % -0,09
17:31:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.930
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:14 Uhr
0
https://www.dodeley.com/show_newsletter?nh=16336869d1df46f2d92671627561b2d2&rh=2f49579a439465d854d9c8940d016326
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:15 Uhr
0
https://www.uraniumresourcesfund.li/artikel-amp-links/
Schiro
Schiro, Montag 22:39 Uhr
0

UEC hatte heute gar kein Bock Uran Sektor wieder unterirdisch….wann fängt der Sektor denn mal richtig an zu brennen 🤷

Und das wo Kanada 10 neue Reaktoren bauen will 🙈🤷‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:44 Uhr
0

Und das wo Kanada 10 neue Reaktoren bauen will 🙈🤷‍♂️

Ja hab auch ne ganz andere Reaktion erwartet. Es ist halt die mangelnde Liquidität auf der $ kann nur einmal ausgegebenen werden der steckt in der Nasdaq zur Zeit. In den KI, Space X und Chips da bleibt für andere Werte einfach kaum was übrig. Sommerpause war nie wertvoller als jetzt…
A
Aktienboss_2, Montag 22:47 Uhr
0

Und das wo Kanada 10 neue Reaktoren bauen will 🙈🤷‍♂️

Solche Nachrichten sind uninteressant geworden. Der Spotpreis muss steigen und da tut sich nichts.
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 22:03 Uhr
0
UEC hatte heute gar kein Bock Uran Sektor wieder unterirdisch….wann fängt der Sektor denn mal richtig an zu brennen 🤷
Useyourillusion
Useyourillusion, Sonntag 20:15 Uhr
0
Ich gehe jede Sekunden von. Folgender Meldung aus: Iran verlässt Verhandlungen, Hormus bleibt geschlossen, Kämpfe werden wieder aufgenommen. Trump spricht von vernichtung des Iran…. 🫣
Jojoba1
Jojoba1, Sonntag 19:19 Uhr
0
Sodale, bin aus Amsterdam wieder zurück! 🙂 ein gutes sowie heißes Wochenende mit den Jungs gehabt Ich hoffe der boden ist hier gefunden um zu steigen 😉
Useyourillusion
Useyourillusion, Sonntag 17:22 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a37beb2e6546062eaa73afd/gespraeche-usa-und-iran-wir-haben-grosse-fortschritte-erzielt-sagt-vance-teheran-pocht-weiter-auf-urananreicherung.html Urananreicherung? Das wird nix mehr mMn!.
Christian_S
Christian_S, Sonntag 12:09 Uhr
0
Heute sind die Verhandlungen in der Schweiz, da wird nur der Druck erhöht. Israel wurde auch unter Druck gesetzt, was dringend notwendig war...
Schiro
Schiro, Sonntag 11:42 Uhr
0
Das ist Muskelspielen vor den Verhandlungen. Denke nicht das es einen Abverkauf gibt solange verhandelt wird
A
Aktienboss_2, Sonntag 10:03 Uhr
0
Das gibt nächste Woche einen ordentlichen Abverkauf
Jojoba1
Jojoba1, Samstag 17:32 Uhr
0
Straße wieder dicht....
Useyourillusion
Useyourillusion, 20. Jun 13:09 Uhr
1
So viele Emojis, sieht nach Quakes aus! Long Over Weekend Uran könnte ein winner sein 👌🏻
Schiro
Schiro, 20. Jun 10:06 Uhr
0

Is #Canada    about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠

Jep.. und im Bild drunter steht die Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen