Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,49 EUR
+1,17 % +0,11
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.944
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 21:41 Uhr
0
Das außerdem noch, genau 👍🏻 war auch bei den PM Minern im Space EtF ersichtlich.
Chris_90_
Chris_90_, 18. Jun 21:08 Uhr
0

Liegt eher am Sentiment Hexebsabbat morgen U.S. Börse zu!

Größere Werte werden zum Börsenschluss fürs rebalancing gekürzt. Global atomic Peninsula Anfield Atomic eagle alles high volume die werden dafür aufgestockt
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 20:26 Uhr
1
Liegt eher am Sentiment Hexebsabbat morgen U.S. Börse zu!
Schiro
Schiro, 18. Jun 20:20 Uhr
0

US signs $725 million loan pact with Energy Fuels to boost domestic rare earth production https://www.reuters.com/legal/litigation/us-signs-725-million-loan-pact-with-energy-fuels-boost-domestic-rare-earth-2026-06-18/

Hätte nicht gedacht das es heute wieder so zusammen schrumpft 🤷‍♂️
Chris_90_
Chris_90_, 18. Jun 16:28 Uhr
1
https://x.com/i/status/2067422277868892536 Es liegt in der Luft 🦅🦅🦅
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 16:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Uran-Energy-Wikifolio/8703/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 14:13 Uhr
2
So wenn News da sind kommen die da brauchen wir nicht wie im andere Forum tagelang Schwachsinn nur um etwas zu posten oder das Klima zu vergiften!
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 14:11 Uhr
1
US signs $725 million loan pact with Energy Fuels to boost domestic rare earth production https://www.reuters.com/legal/litigation/us-signs-725-million-loan-pact-with-energy-fuels-boost-domestic-rare-earth-2026-06-18/
Florian1230
Florian1230, 18. Jun 14:08 Uhr
0
Das ist krass🥳🥳🥳🥳
Oschuli
Oschuli, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Fein
Chris_90_
Chris_90_, 18. Jun 14:02 Uhr
1
https://x.com/i/status/2067576110779654316 Was sehen meine Augen da? 🤓
Florian1230
Florian1230, 18. Jun 11:20 Uhr
0
Nächstes Jahr Urlaub machen und meine mine anschauen 😂🤪😎
Florian1230
Florian1230, 18. Jun 11:18 Uhr
0

Wissen wir so halbe Million ~ kurz vor der Meldehürde 😆🫵🏻👌🏻

😂😂 Wo muss man das eigentlich melden ich frag für einen freund🤪😂😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 11:18 Uhr
0

Du kannst dich gerne darüber im anderem Forum unterhalten. Was soll denn ständig neues kommen? Wenn tatsächlich was interessantes kommt, wird es hier sicherlich gepostet. Aber du kannst dich auch gerne selbst bemühen um News zu finden, ist dein Invest. Aber ich bezweifle deine Ernsthaftigkeit und vermute eher dass du hier nur negativ posten möchtest. 🟥

💯 Du hast ausgesprochen was alle denken 🫵🏻💪🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 18. Jun 11:17 Uhr
0

Buy and hold😎😂 hab die schon etwas länger im depot immer nachgelegt die letzten erst bei 24 sent und mittlerweile eine beachtliche Stückzahl

Wissen wir so halbe Million ~ kurz vor der Meldehürde 😆🫵🏻👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen