Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
9,49
EUR
+1,17 % +0,11
27. Juni 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.944
Christian_S,
18. Jun 11:15 Uhr
1
Du kannst dich gerne darüber im anderem Forum unterhalten.
Was soll denn ständig neues kommen? Wenn tatsächlich was interessantes kommt, wird es hier sicherlich gepostet.
Aber du kannst dich auch gerne selbst bemühen um News zu finden, ist dein Invest.
Aber ich bezweifle deine Ernsthaftigkeit und vermute eher dass du hier nur negativ posten möchtest.
🟥
Florian1230,
18. Jun 11:07 Uhr
0
Buy and hold😎😂 hab die schon etwas länger im depot immer nachgelegt die letzten erst bei 24 sent und mittlerweile eine beachtliche Stückzahl
Useyourillusion,
18. Jun 11:05 Uhr
0
Dann bei 0.52€ alle verkauft und zwischen 0.29$ und 0.25€ wieder Rebuy. Ich würde sogar jetzt ich weiter Cost Average betreiben auch über 0.35€ hinaus nmM!
Useyourillusion,
18. Jun 11:04 Uhr
0
PEN habe ich nochmal geschaut EK 0.19€ letztes Jahr kurz nachdem @Chris_90_ Geheimnis umwogen gesagt hat er ging nochmal in eine Uran Aktie 😅 und alle hier gesabbert haben 😆 welche er meint.
speichenheinz,
18. Jun 9:03 Uhr
0
PEN gestern wieder +10%, der Boden könnte langsam mal erreicht sein
speichenheinz,
18. Jun 9:03 Uhr
3
Hey Boss,
Ich bin hier seit 2022 investiert und habe die ein oder andere Durststrecke hinter mir. Ohne die Beiträge in einem solchen Forum wäre ich ganz sicher schon lange ausgestiegen.
Und lass Dir gesagt sein, dass die Elliot Wellen vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen sind aber und das ist ein ganz großes ABER:
Die Fundamentalen Daten spielen im Moment eine viel größere Rolle, Energiebedarf steigt, Urandefizit seit 5 Jahren etc.
Daneben gibt es vor allem im Moment so viele Störfaktoren wie noch nie mit dem Krieg in der Ukraine, dem Trumpeltier in US dem jeden Tag eine neue Schnapsidee einfällt etc.
Diese Faktoren haben doch sicher auch einen Einfluss auf die Kurse ????
Grade im Minensektor sind die Kurse sehr volatil, da sollte sich jeder der hier investiert ist im klaren sein und es ist wie sehr oft an der Börse Geduld gefragt, denn wer das schnelle Geld gesucht hat ist oft schon nach kurzer Zeit mit leeren Taschen wieder ausgestiegen.
Langfristig sehe ich hier deutlich höhere Kurse aber vorr. nicht morgen oder übermorgen schon.
Schiro,
17. Jun 22:40 Uhr
0
Nach der FED Sitzung ist alles nach unten gegangen
Chris_90_,
17. Jun 22:00 Uhr
1
Oh sehe gerade heute war etf rebalancing. Paar größere Werte wurden gestutzt und paar kleinere erweitert, das begründet auch die Bewegungen zum Börsenschluss
Donkeykong,
17. Jun 21:55 Uhr
1
Ich stimme dem absolut zu und bin wirklich gerne hier.Ich habe bereits eine Menge gelernt, und oft haben kleine, einfache Beiträge meine Nerven beruhigt. 😎.
B
Chris_90_,
17. Jun 16:20 Uhr
0
Sorry, aber das ist wirklich Quatsch was du da schreibst. Ernsthafte Frage : Wie lange bist du hier schon investiert?
Die beiden sagen seit November! es fällt auf 6€ 😂
Der Kurs ist seit dem im November von 9,50 auf über 16€ im Januar gestiegen und hatte jetzt eine Korrektur.
D.h. es wird seit 8 Monaten gesagt und in der Zeit ist der Kurs um zwischenzeitlich 80% gestiegen. Also : womit haben Sie recht? 😂
Und zum Thema zu uec kommt hier nichts : alles was Relevanz hat zu uec wird hier geteilt und besprochen. Aber gerade im mining Bereich bzw bei producern die gerade in der ramp up phase sind, gibt es nun mal Zeiten wo Wochen oder gar monatelang nichts nennenswertes passiert. Zudem sind einzelne Aktien nicht vom Sektor entkoppelt, sprich die Entwicklung im Sektor ist zum Großteil wichtiger als einzelne News.
Kannst mich aber gerne eines Besseren belehren😴
Useyourillusion,
17. Jun 16:19 Uhr
0
Es gibt ja auch keine News 🤨
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |