Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
9,75
EUR
-2,08 % -0,21
15:34:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.914
Jojoba1,
Samstag 17:32 Uhr
0
Straße wieder dicht....
Useyourillusion,
Samstag 13:09 Uhr
1
So viele Emojis, sieht nach Quakes aus! Long Over Weekend Uran könnte ein winner sein 👌🏻
Schiro,
Samstag 10:06 Uhr
0
Jep.. und im Bild drunter steht die Zeit
Chris_90_,
Samstag 0:14 Uhr
3
Is #Canada about to make even bigger investments in new #Nuclear power plants💰⚛️🏗️👷🇨🇦 as the G7 leader in building Small Modular Reactors fueled by world's highest-grade #Uranium deposits?⛽️⛏️ Tune in Monday, June 22nd, for a major announcement!📰👀🤠
Chris_90_,
Freitag 23:26 Uhr
0
War heute beruflich on Tour und konnte bis jetzt nicht groß lesen. Hättest du evtl nen Link für mich? Danke!
Schiro,
Freitag 22:51 Uhr
0
Montag 17:00 Uhr gibt’s wohl ne große Ankündigung vom kanadischen Energieministerium in Bezug auf Kernenergie.
Schönes Wochenende allen
Porsche321,
Freitag 22:50 Uhr
1
Danke für die Aufnahme ins Forum😉💪🏻 auf steile Kurse hier die nächsten Monate. Schönes Wochenende an alle🙋🏼♂️
s
speichenheinz,
Freitag 15:41 Uhr
2
Hin und her und jedes mal hält Onkel Donald dei Hand auf!!
Ein Schelm der Böses dabei denkt
Useyourillusion,
Freitag 14:45 Uhr
0
Mache doch kein Öl da kommt bestimmt wieder Taco 🌮
Useyourillusion,
Freitag 14:38 Uhr
0
Ja sehe ich. Israel ist ja auch der noch größere Verlierer als die USA. Andererseits wird auch auf Seiten der Splittergruppen im Iran immer wieder Angriffe geben weil das Regine das gar nicht kontrollieren kann. 🤷 schau mir gleich noch paar ölscheine für über Week Ende an. Apro pos….
Schönes sonniges Wochenende 😎
Edit: Gerade eingetroffen
JUST IN: 🇺🇸🇮🇷 US tells Iran that Israel will not escalate its military operations in Lebanon.
Christian_S,
Freitag 14:05 Uhr
0
Unsere Freunde...
Chris_90_,
Freitag 13:57 Uhr
0
@Useyourillusion hab dir gesagt, dass das ding noch nicht durch ist. Das Treffen in der Schweiz ist abgesagt, weil Israel sich nicht an die Waffenruhe hält. Das war von Anfang an meine größte Sorge. Nicht Amerika und auch nicht Iran, aber die 🧃 wollen da keine Ruhe geben... 😐
Florian1230,
Freitag 11:34 Uhr
0
Ich auch :)
Florian1230,
Freitag 11:01 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21021086-silicon-valley-greift-uran-myriad-explodiert-30
Jojoba1,
Freitag 10:16 Uhr
0
Moin Freunde. Auf nen guten wochenabschluss 🙂
Obwohl, heute ist ja zu in amiland
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,07 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 7 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,47 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,69 % | Alle Diskussionen |